5/10/2012

mehr baby!


die kleinen süßen würmer :)
und ich weiß, die musik passt nicht optimal. ich fands aber sehr schwierig ein lied zu finden, vorallem musste es sein, ich habe echt peinliche sachen gesagt :D

ach und weil gefragt wurde, es ist ein puggle (mops - beagle) - labrador mix :D :)

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

oh gott ist das süß *.* ich find die musik passt voll, wie heißt das lied ?!

Annelie hat gesagt…

Ohhhh wie niedlich sie einfach mal sind. Kann ich eins haben? :D
Awwww ich liebe Welpen einfach. Was sind das für welche? :)

Jess hat gesagt…

ach, SO jung sind die noch?? dann können die ja noch nicht mal ihre Äugeln auf machen, oder? soooo süß, ich könnte mir das video die ganze Nacht lang anschauen <3

Frieda hat gesagt…

sweeties :)

wie heitß das lied was du d im hintergrund laufen lässt? ♥

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Süßes Video.

Danke für die Info. Ich dachte mir nämlich "Ohh Labradorbabys.. oh nee.. schnauze sieht aus wie .. Mops?" Hab ich gestern so ähnlich zu meinem Freund gesagt. Sieht man also, bis auf den Beagle :)

Liebste Grüße !!

Mehms hat gesagt…

OH NEIN! Das ist wirklich sehr süß. :D

Annika hat gesagt…

hundebabys sind einfach das beste:) und die streichelszene ist so süß:o

Annelie hat gesagt…

Oh wie göttlich. Ich will eins haben. :D Meine Familie würd leider nicht zustimmen und mein Hund bestimmt auch nicht. Aber egal, wie süß :D

Liz hat gesagt…

ab 0:58 *-*

Laura hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

ICH STERB GLEICH!!!!!!!!!

oh gott das is so süß

marie hat gesagt…

awwww wie süüß *_*

Jeana hat gesagt…

oh ja liebend gern! nur ich hab hier schon nen beagle zuhause sitzen, die ist anstrengend genug :D

Chanita Obama hat gesagt…

zweeeet! :) tierbabys sind einfach immer süß! :3
und ich liebe das lied "boston" von augustana, ist in meiner "always nice!" liste auf itunes :D
herz. <3

Konstantine. hat gesagt…

wie kann boston jemals unpassend sein? beide alben laufen noch immer auf und ab bei mir :)