5/07/2012

Jetzt.

  

Hach, ich liebe das Video und das Lied sowieso :3
Ein bisschen rötlicher aufn' Kopf bin ich nun seit letzten Mittwoch, aber eigentlich noch nicht so wie ich es wollte. Aber ohne Färben von Braun auf Rot kommen finde ich schwierig :o

&& jetzt kommts - der Hund eines Freundes bekam super süße Zuckerbabys bekommen.
Puggle - Labradormix (das war ausversehen :D).
die Tage bin ich da, Fotos machen und ein bisschen verlieben in die 8 Babys :))

Kommentare:

Michelle. hat gesagt…

das rot sieht gut aus ! (:

Luisa hat gesagt…

die haarfarbeeee *.*
richtig schön!

liebe grüße.
http://erdbeerplunder.blogspot.com

Jeana hat gesagt…

wunderschöne fotos von dir! du bist echt hübsch :)

Lina hat gesagt…

genau das lied hab ich grad gehört als ich auf deinen Blog bin , echt mega toll♥

Julia hat gesagt…

Immer dieser Rothaarhype. Mach doch pink, dann biste wenigstens individuell..

hélène hat gesagt…

Du bist sooo schön!*-*
Und die Haarfarbe ist irgendwie cool.;D

Koko hat gesagt…

Das Video gefällt mir. Man kann sich aber irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich so sein wird. Ich meine, ich bin auch so eine, die immer sagt, dass früher die Musik usw besser waren... Ist nur komisch, drüber nachzudenken ;)

krstn. hat gesagt…

Jaa ich muss wohl noch n bisschen warten, wir bekommen meist VIP Tickets geschenkt.

Die schmeckt schon nach was, aber keine ahnung wie ich den Geschmack beschreiben soll :)

cece hat gesagt…

richtig schönber blog! :o
tolles design und coole bilder :)

Talkasia hat gesagt…

deine haare sehen so toll aus *O*... hihi danke, das sich mir ein paar bildchen mopsen durfte :D :D

FrauMoradine hat gesagt…

Du bist wirklich schön.
& deinen Blog mag ich auch total.

Bin dir sofort gefolgt.

madmoisellefrancoise.blogspot.de

Talkasia hat gesagt…

ach quatsch verlegen.. wiesssooo denn.. ich finde,wenn jemand etwas schlnes macht, dann sollte er ein bisschen anerkennung dafür kriegen :D :D und ich finde, wenn jemand so einen tollen blog hat, dann würden meine leser ja was verpassen, wenn ich ihn nicht teile xD XD .... *knuffel* ^.^

Sissi hat gesagt…

dankeschön :)
finde deine haarfarbe aber auch echt geil , nich zu hell und nicht zu dunkel :D
hat einen schönen farbton ^-^

vio hat gesagt…

schön siehst du aus! :)

// take a look: *MICROPHONEHEART.