5/25/2012

HILFE, die veränderung fängt an.


Ja, ein bisschen hab ich schon angefangen, muss jetzt aber los.

Aber ich bin sehr überfordert was für ein Hintergrund cool wäre,
ich weiß zum Beispiel, dass mein Freund den Holzhintergrund richtig doof findet :D
Ich fand ihn immer nice eigentlich.
Ein Foto als Hintergrund würde nur ablenken & wie wäre einfach weiß?
Ach man, ich bin überfragt :D

Falls irgendwer was richtig cooles weiß, her damit :)

Kommentare:

Flügel hat gesagt…

ich glaub nicht, dass ein Foto im hintergrund immer ablenken muss. was wäre mit einem schönen verschwommenen hintergrund oder nur bokeh?

Holz fand ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so toll :D

Heike hat gesagt…

Ich weiß am besten , weil das den Fokus auf die Fotos setzt , aber wenn du das machst , dann mach einen tollen Header !<3
Liebste Grüße Heike

Chanita Obama hat gesagt…

das foto ist so süüüüß! :):)
nimm doch einen hintergrund mit den farben deines nagelacks. aber ganz dezent und ultraklein. zB SUPERKLEINE punkte in den farben die sich dann immer wiederholen oder sowas. ich find einen anderen hintergrund der nich mitläuft eigentlich ganz cool. egal was du machst, ich werde es lieben! :Darbeitest du mit html? oder diesem design-vorlage-blogger ding?

Annika hat gesagt…

Also ich mag das Holz auch irgendwie...
Du könntest irgendwas dezentes- Pastellfarben (?)nehmen. Irgendetwas, der eher schlicht ist, würde ich sagen.
Liebe Grüße

Jacky Vifer hat gesagt…

Das Holz ist ein bisschen zu dominant.Ich denke auch,dass er ratsam wäre etwas ruhigeres einzubauen.

Ganz liebe Grüße.
Jacky

Ange hat gesagt…

ich fände weiß wahrscheinlich schön, aber eine andere Farbe in Pastelltönen wäre doch auch schön. Aber ich finde auch nicht, dass ein Foto zwingend von den eigentlichen Posts ablenken muss, vorallem wenn dus schwarz-weiß machst (wie bei rhmnls.blogspot.com oder eben allgemein nicht zu bunt und den mittelteil, wo die Posts drauf sind weiß lässt, wie jetzt :)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Melissa hat gesagt…

weiß ist zu langweilig für dich, du hast es doch voll drauf mit html und photoshop, verzauber uns, los los!

VIDEOCASSETTERECORDER

Yuki hat gesagt…

ich würde weiß nehmen. schlicht, einfach und vor allem nicht langweilig, weil dann fotos besser zur geltung kommen. so sehe ich das.

Julia hat gesagt…

Finde das Holzige zwar gut, aber weiß finde ich persönlich auch nie schlecht. Ist aber eh alles Geschmackssache und der Blog sollte ja nach deinem Geschmack sein und zu dir passen <3

krstn. hat gesagt…

Danke dir :) würdest du? Cool :D
Und die iphonequalität ist wirklich toll, immer wieder erstaunlich :)

Anonym hat gesagt…

Veränderung schreibt man groß! =)