5/01/2012

free-lensing.

anstatt mich hemmungslos zu besaufen werde ich meine liebste a. besuchen und an ihr die für mich neue free-lensing technik ausprobieren, an einem selbst geht das nämlich nicht so gut! :3 :D

frohen 1. mai an die, die saufen. :)

Kommentare:

Liz hat gesagt…

oh was ist free-lensing? :>

Vita hat gesagt…

Wegen dir hab ich das erstmal gegooglet und es hört sich total interessant an! :)

Fiene hat gesagt…

das werde ich auch mal gleich ausprobieren.. naja später.. nachdem ich meine riesen Berg Hausaufgaben bewältigt habe.
Ich wünsche dir auch ohne besaufen einen schönen ersten Mai. :D

http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

Max hat gesagt…

Das wäre mir das Risiko mit Staub etc einfach nicht Wert.
Zumindest die Unschärfe kann man super in PS faken und die Lightleaks kann man mit einem Sunbouncer auch super machen :)

Flügel hat gesagt…

da sind auf jeden fall einige nette fotos dabei :)