5/01/2012

first of may.

yea. alle fotos mit der free-lensing sache gemacht & total durcheinander :) 
ist ganz nice und macht spaß, einfach mal ausprobieren und rumprobieren.

wenn man richtig nah ans motiv rangeht und das objektiv weiter weg vom body hält ist es bisschen wie mit nahlinsen (glaub ich :D)  :)
und auf die weite ist es eher wie tilt-shift oder mit einem lensbaby. je nachdem wie man das objektiv neigt sind nur die ecken scharf, nice nice.

man sollte nur ein bisschen aufpassen wegen staub etc. :)

aber ich werde noch weiter probieren, vorallem mit sonnenschein,
so bekommt man nämlich auch die berüchtigten lightleaks hin :3


Kommentare:

hélène SCHWARZWEISS hat gesagt…

Tolle Bilder, gefallen mir wirklich sehr!*-* ;)

Jess hat gesagt…

wow, diese art von Bildern gefällt mir wirklich richtig gut! vorallem die beiden Bilder mit dem Auge sind wunderschön:)

kyra leibham hat gesagt…

Geniale Bilder! *-*
Insgesamt ein toller Blog! :))

Liebe Grüße <3

http://kyra-glubschii.blogspot.de/

Heike hat gesagt…

Woah , die Bilder sind ja Wahnsinn. Und übrigens , seit ich deinen Blog kenne , lieebe ich ihn hehe :D Hättest du vielleicht Lust auf eine ggs. Blogvorsttellung ?
Liebste Grüße Heike
iampurepink.blogspot.com

Annika hat gesagt…

die bilder sind wirklich toll geworden :)

Mehms hat gesagt…

Echt coole Sache. Die Bilder sprechen auf jeden Fall für sich. :)

Annika hat gesagt…

Tolle Bilder! vor allem die Seifenblase.. wunderschön :D
xoxo

Sissi hat gesagt…

wow sind viele tolle bilder dabei! :)

Chanita Obama hat gesagt…

getan > verliebt! ich hab es ausprobiert mit dem objektiv, es ist einfach super! :) nicht ganz so einfach aber es macht echt was aus und den effekt liebe ich sehr! :)

danke für den hinweis, du gute. ♥

Das Maedchen hat gesagt…

Hab das vor langer Zeit auch mal mit meiner Sony versucht. Aber irgendwas mach ich falsch, ich kann wenn das Objektiv ab ist keine Bilder machen :/

Talkasia hat gesagt…

was ist das pinke da? das sirht aus wie ein lichtschwert aus starwars XD

btw. kann ich ein paar bilder von hier haben für meine "sonntagsentdeckungen?"

da mag ich ein paar coole blogs verlinken ^^

Roxi hat gesagt…

richtig tolle bilder!! was ist das denn worüber du schreibst? ich kenn das gar nich :D ich suhc etwas günstiges (objektiv) mit dem man gut nahaufnahmen machen kann ... nur ich kenn mich da null aus :( ich hab die canon eos 600d! ich wär so glücklich wenn du mir helfen könntest!
grüße roxi :)

Trang hat gesagt…

Sehr schöner Post! :-)

krstn. hat gesagt…

ach das brauchst du gar nicht, bisher habe ich nämlich noch gar keins :D danke dir :)

ich verstehe das nicht, dieses free lensing :D

namimosa hat gesagt…

das ist echt ein cooler und interessanter effekt. ich mag vor allem das erste foto mit deinem auge sehr. ich hätte da aber echt arg angst wegen staub und so...^^

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne bilder ♥

schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

Annanikabu hat gesagt…

Oh mein Gott, die Bilder sind ja wunderbar! Echt toll! Hast Talent und bist soo kreativ! <3

Liebste Grüße
Anna