5/08/2012

bock auf babys? :3

nichts trocknet tränen besser als babys! :3

ich bin verliebt, die kleine zuckermaus die da in meinen händen manchmal zu sehen ist, ist übrigens laurien (YES!) :)) mein hundgewordenes ich, super :)

die fotos auf denen ich mit drauf bin, sind natürlich nicht von mir gemacht, sondern von einem freund :)

34 Kommentare:

Becka hat gesagt…

Das Einzige was ich dazu sagen kann: Awwwwwwww!!!! ♥

Charlotte hat gesagt…

OH MEIN GOOOTT wie unglaublich unglaublich niedlich

Perfectionisshit hat gesagt…

ich bin verliebt :)
ich nehme einen! oder am besten alle!

Liz hat gesagt…

ich krieg pipi in die augen, so süss sind die *-*

Vanessa Win hat gesagt…

wie goldig!
Seeeehr seeeehr süß

Schöner Blog


liebe Grüße Vanessa Win

www.vanessa-win.blogspot.com

Jessy ❤ hat gesagt…

Was für ein süßes Hundebaby - zum verlieben! <3

Laura hat gesagt…

OHHHH MEIIIIIIN GOOOOTT sin die süüüüüß <3

Jess hat gesagt…

Waaaaaaah, die sind wirklich unheimlich niedlich!! Die sind doch bestimmt ganz weich und flauschig und zart...:) Wie alt sind die denn genau?:)

Julia hat gesagt…

Eine richtig süße Laurien und ihre Geschwister sind auch nicht schlecht! Awwwww <3

namimosa hat gesagt…

oh mann, oh mann... die sind ja so was von süß! da wird einem ja gleich ganz warm ums herz. da schmilzt doch echt jeder dahin, oder?

hihi, echt? na ja, mittlerweile findet man ja fast nur noch blogger oder wordpress blogs, daher kann ich das schon verstehen. meiner ist aber schon etwas älter und daher... ^^
danekschön aber dafür, dss du dir echt meinen deviantart-account angeschaut hast und für das lob1

Siska hat gesagt…

oh gott wie süß♥

hélène hat gesagt…

Nein, wie süß, ich krieg' mich nicht mehr!*-*

hope hat gesagt…

ich will auch babys! ♥

Lisa hat gesagt…

oh mein gut wie niedlich <3
Ich verlose gerade auf meinem Blog eine Friis Company Tasche, vielleicht willst du ja mitmachen <3

liebst Lisa

Laura hat gesagt…

wie süß sind die denn?*-*

Flügel hat gesagt…

Oh gott, unglaublich niedlich!

susi hat gesagt…

oh gott nein, sind die knuffig! :-)

Nadja hat gesagt…

oh *_* die sind ja zucker!! :)) Und du machst einfach wundervoll bilder!! :)

Melissa hat gesagt…

oh gott, ich heule gleich! die sind ja total süßiiiiiiiiiiwyz! Seitdem ich auch nen Hund habe, werde ich total sentimental bei so Fotos! :3

VIDEOCASSETTERECORDER

Ena hat gesagt…

SCHEEEEEEEEIIIIIIIIIßEEEEEEEEE! wie süß sind die denn? oha verdammt! :O nein jetzt mal ehrlich.. die sind ja so wunderschön und knuddelig und aah!! ich will eins haben.. beeeeeebiiiiiii!
sorry aber ich komm auf die süßheit nicht klar! und icg will später auch unbedingt nen hund..
und die bilder sind auch echt richtig richtig toll geworden.. bin einfach begeistert :D

Annanikabu hat gesagt…

Ah, oh, hihi, super süß!
Einfach nur zauberhaft sind diese kleinen Lebewesen!!! <3
Tolle Bilder, danke, dass du sie mit uns teilst!! Wunderbar!! <3

Allerliebste Grüße
Anna

Anonym hat gesagt…

ohhhhhh... sooo süß! Ich bin hin und weg! Das sind wirklich wunderbare Bilder :)

Jessica hat gesagt…

suuuuper sweeeeet ich liebe Hundebabys ♥♥ hast du einen genommen?

Anonym hat gesagt…

oh gott wie putzig.♥
und dankeschön.

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Tolle Fotos! :)

Magste uns verraten, was das für ne Rasse ist? Ich bin mir nicht wirklich sicher und mich würde es interessieren :)

Liebste Grüße ♥

Alicia hat gesagt…

Oh mein GOTT sind sie süüüüß, ich liebe Hunde und besonders Welpen! :)

breathtaking

leonie hat gesagt…

erstens sterbe ich gerade vor süßheit und zweitens denke ich dass sicherlich die woche noch bilder vom rest kommt :)))

Annika hat gesagt…

ohhhhh mein gott, kaum an süßheit zu übertreffen :))

leonie hat gesagt…

übrigens hab ich gerade gemerkt dass ich unter deinen lieblingen bin! hat mir wirlich den tag versüßt! vielen dank <3

Unknown hat gesagt…

ach du scheiße sind die süß!!!die erinnern mich an meinen hundi :)
auf jeden fall ist dein blog einsame spitze.bin jetzt deine leserin.

http://Life-can-be-easy.blogspot.com

Sara hat gesagt…

ooooh wie süß die sind *-*

naomi hat gesagt…

OMFG. haben.

Lena hat gesagt…

Megasüß!! :)

vio hat gesagt…

oh gott, wie herzig!!!!

// take a look: *MICROPHONEHEART.