4/19/2012

wessen fotos sind das denn?! :o

"solch' schönen fotos möchte ich auch machen!", es ist nicht selten, dass mir dieser gedanke durch den kopf schießt wenn ich mir den blog von doris anschaue. :3

als ich die email las, in der sie mit mitteilte, dass sie meinen blog vorstellen möchte war ich todesglücklich. wenn ein blog mit wirklich super fotos meint, man selbst sei es wert dort vorgestellt zu werden, wow. :')

aber nun zu ihr - doris ist grade mal junge 17 jahre alt, und führt ihren blog tatsächlich schon seit 2009. 

 
 
 
 
 
man kann sich sicher sein, bei ihr wird es nie langweilig.
ich mags' wirklich bei ihr und habe mir auch tatsächlich alle posts angeschaut, das passiert ja nicht so oft!
und freunde, sie war in irland, wenn das nicht sympathisch ist, weiß ich auch nicht :)
klickt auf irgendein bild, oder die schrift oben oder auf ihren namen und taucht ein in ihre welt! 


&& ich hoffe, das hat gefallen und kam nicht hart schleimig rüber, weil so ist es nicht gemeint.
wahrheit pur :)

Kommentare:

Jeana hat gesagt…

der blog ist wirklich klasse, geb ich dir recht! :)

Analoges Mädchen hat gesagt…

Grrr... diese ganzen jungen talentierten Dinger ;) Manchmal schon sehr frustrierend :)
Nein toller Blog..

Analoges Mädchen hat gesagt…

Grrr... diese ganzen jungen talentierten Dinger ;) Manchmal schon sehr frustrierend :)
Nein toller Blog..