4/17/2012

 traurige wahrheit.
ich weiß, es passt nicht zu meinen letzten zoofotos, bzw. widerspricht sich mit meiner darstellung.
doch dies ist die wahrheit.

Kommentare:

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Ausdrucksstarkes Foto! :s

Ich bin auch hin und her gerissen.. einerseits ist der Zoo eine tolle Möglichkeit mal andere Tiere, außer Hunde, Katzen und Vögel vor die Linse zu bekommen, anderseits sollte man sowas eigentlich echt nicht mehr unterstützen, weil viele Zoos nur Geld machen wollen auf Kosten der Tiere <__<

leonie hat gesagt…

sehr starkes foto, gefällt mir sehr gut!

Laura hat gesagt…

danke :)

und gute aktion mit den fotos!

Chanita Obama hat gesagt…

eingesperrte lebewesen. bisschen wie zirkus.
beide fotos sind wunderbar, voll touching find ich. weil es so ehrlich ist und echt. einfach wahr, wie du schon geschrieben hast. zoo verweichlicht die tiere, die machen ja nicht annähernd das was sie machen wenn sie in ihrem natürlichem umfeld leben. schade :/

ouh, zu deinem kommentar: es ist ein echt schöner kerl wie ich finde, leider sind nicht so viele gute fotos und er guckt oft immer gleich aber wie schon geschrieben, das letzte mal wars nicht! :) ♥