4/09/2012

und was geht sonst so?

 
Mit kleinen Cousinen Geburtstag feiern.
 
 
Geburtstagskarten basteln.
& aufpassen, dass klein Dennis gut wegkommt :)

Kommentare:

Lara hat gesagt…

Vielen dank und ach. Blogspot ist manchmal echt doof!
Deine Geschenkkarte ist ja schön! Ich möchte auch so seine tolle :O :( :D

liebste grüße
http://lara-ira.blogspot.de/

Mehms hat gesagt…

Haha danke. Sehr süßer Eintrag. Und schöne Karten. :)

Liz hat gesagt…

joa, ich werd die dinger vllt mal vorstellen :D haben bisher schon mehrere gemacht, deswegen bin ich noch am überlegen, ob ich einen extra post schreiben soll. aber gut sind sie :}
herzi.

Sarah hat gesagt…

ich hab keine Ahnung obs das wirklich wird, man liest nur überall davon! Aber wer weiß, vielleicht ist es auch nur wieder so ne Hype Sache die unnötig ist :D
Aber der Grund, das Google die Nutzer auf Google+ umstellen möchte, könnte ich nachvollziehen ...
Aber jetzt ist zumindest mal vorgesorgt und meiner Facebook Seite wie meinem Bloglovin'konto' tuts ja eh nicht schlecht :D

Nadja hat gesagt…

wie immer tolle bilder und die karten sind wundervoll :)

Mari hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Liebe Grüße

Jacki de Ripper hat gesagt…

dankeschööööön! <3
ja das problem war, dass ich depp die bilder so klein gemacht habe, dass die total verzerrt waren, wenn ich sie vergrößert hab, ich weiß ich bin ne nase :-D

ICH LIEBE DAS GIF HAHA ich bekomme nicht genug davon! Und die Karte(n?) sind voll schön!

Sarah hat gesagt…

jaa, aber hoffen wir einfach mal das es bei den nicht-bloggernutzern bleibt ! :)

du benutzt das 50mm 1.8 (1.4 ?!) oder ?

Sarah hat gesagt…

nur so, weil mans an der Art der Bilder sieht : )

Sarah hat gesagt…

jaja klar! Absolut gut :D ich liebe die Bilder die das 50mm Objektiv ( nartürlich + Fotograf) zaubert : )
ja, ich hab das 1.4 : )

Kokosmandelträume hat gesagt…

wow, du hast voll das schöne Design :))
auch deine Bilder sind voll schön :))
Liebe Grüße

Melissa hat gesagt…

Ich bin gerade seit längerer Zeit mal wieder über deinen Blog gestolpert und das Design gefällt mir richtig gut :) Tolle Bilder machst du ♥