4/20/2012

mein letzter urlaub.

das letzte foto wurde tatsächlich mit einer handykamera aufgenommen, dafür find ich das super :3

2009 war das. krasso, für 3 tage am meer mit mama.
ich freue mich grade so sehr aufs' meer auch wenn wir morgen nur für einen tag dort sein werden.
und in amsterdam. und das mit den besten ever. 
ich freue mich wie ein schnitzel. :)

Kommentare:

Clara hat gesagt…

echt schöne fotos! ganz schön gute qualität für eine handykomaera!
oh jaa klarod darfst du die benutzen :) würde mich so freuen! lg
clara xoxo

Lina hat gesagt…

deine Bilder sind unglaublich :)))

Laura hat gesagt…

Das letze Bild ist total süß!♥

annikaherz hat gesagt…

richtig schöne atmosphäre in den bildern! toll!

Koko hat gesagt…

Schönes Urlaubsfeeling kommt da auf! Wir fahren mi der Klase arscheinlich auch nah Amsterdam, das wird geil!

Mehms hat gesagt…

Handykamera? :0
Sehr gute Bilder!

Annika hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und genialer Blog :)
Du hast eine neue Leserin!
Liebe Grüße

http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de/

Nastassja hat gesagt…

oh ja... ans meer würde ich auch gerne mal wieder. das letzte mal als ich da war, war nur ebbe :(

Viel spaß wünsch ich dir!!

Vita hat gesagt…

Ich liebe Urlaubfotos! :)

Vita :)

sabine hat gesagt…

FERNWEH!

Chanita Obama hat gesagt…

äääämstürrdäääm ist so schön :) da war ich 2008 für ein wochenende mit meiner mama. total viele eindrücke.

das bild is echt supergut geworden, wie jedes der bilder. deine bilder sind so schön echt, man kann sich reinfühlen, sieht die stimmung im bild. ich bin immer darauf bedacht alles perfekt zu haben, horizontallinie bla la, da kissen muss so und so liegen und sowas. stört mich oft, darum sind spontan-schöne bilder bei mir auch eher selten aber bei mir gold wert :)

beeee careful what you wish for! meine haare mögen schön sein aber die brauchen sehr viel pflege. sie wachsen nicht wirklich bzw SEEEHR langsam und wenn ich nicht jede nacht diese frisur machen würde, würden sie vollkommen abbrechen. is halt viel pflege aber ich liebe sie :)

viel spaß am meer, hearts to you mein kind. irgendwann treffen wir uns und dann fotografier ich dich (bitte :D)