4/14/2012

k u c h e n !

im moment back ich SO viel kuchen,
oben eine biskuit/sahne torte mit weißer crispschokolade überzogen! (von innen weiß und rosa)
unten ein amerikanischer apple pie - der beste den ich bis jetzt jemals gegessen habe.
&& ganz unten, wie sehr ich mich über leckeren kuchen immer freue :)

Kommentare:

Jacki de Ripper hat gesagt…

du lächelst immer so zuckersüß wirklich! Und man kann nie zu oft Kuchen backen :-D

Chanita Obama hat gesagt…

b-b-boooah kuchen! :) b-b-boooah was für ein süßmädchen du bist! :) ich liebe portraits von dir!
ich würd auch gern die leidenschaft fürs backen entdecken. oder fürs kochen! :D ♥

Koko hat gesagt…

Lecker Kuchen! Deine Haare sehen auf dem Foto total toll aus!

Annanikabu hat gesagt…

Boa, ich möchte auch einen Kuchen!
Backst du mir auch mal einen!?
Ich komm da nie zu.. :-(
Und die sehen sooo lecker aus! ;-)

Lass es dir schmecken du Hübsche!
Liebe Grüße
Anna

Fiene hat gesagt…

nam, nam -ich auch? :D

das letzte Bild ist aber am süßesten (;

LG mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

Fiene hat gesagt…

ja, ich mein den zeilenabstand zwischen den Bildern.
:D
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

Jacki de Ripper hat gesagt…

doanke zurück :DD

Franzi hat gesagt…

mhjam ich will auch :D kannst mir gerne ein stück vorbeibringen... oder zwei oder drei ;)
Liebst
Franzi

www.smallballetshoes.blogspot.com

Chanita Obama hat gesagt…

aaach, irgendwann fang ich auch mal richtig an zu kochen. ich koch zwar niemanden untern tisch aber ich werd irgendwann so gut sein, dass ich auch sicher mal für andere was feines zaubern kann. aber backen is echt supergut, generell alles, was mit teig zu tun hat :d und das aussehen find ich immer ultrawichtig, weil auge ist mit und so :):)
bist übrigens auch in der blogvorstellung, ging nicht ohne dich: ich liebe deinen blog, einer meiner lieblingsblogs. ♥

Doris hat gesagt…

ich hab dir ne mail geschrieben wegen der Blogvorstellung? Kam die schon an?
<3