4/28/2012

ich kann einfach nicht zeichnen, kacke.

 endlich ein bild aufgehangen im schönsten bilderrahmen der welt :3

 hahahahhaaa, ich fand' jeden schritt cool, (ich experimentiere nämlich im moment mit wachs) außer halt das resultat :D ich hasse augen -besonders das 2.-, nasen und münder zeichnen. mah.
zeichnen ist leider nicht meins. wayne, :) das überlass ich einem freund von mir.

Kommentare:

Vita hat gesagt…

OMG, ich hasse das 2. Auge SO SEHR
Gibt nichts schlimmeres -.-
Aber ist gut geworden bei dir!
Ich würd mich freuen so zeichnen zu können :D

Lina hat gesagt…

du hasts doch voll drauf man!:)) wie machst du des mit der schrift bei dem GIF?

Lina hat gesagt…

aww ich danke dir :)) du auch! mit was für ner schrift schreibst du des?

Lina hat gesagt…

oke danke :)

Lina hat gesagt…

was fürn Grafiktablett hast du ?

Julia hat gesagt…

Hahahahahaha wenn du sagst, dass du nicht zeichnen kannst, sollte ich dir wohl mal zeigen wie das bei mir aussieht! :D
Und mit dem Wachs... sehr gute Idee!

Jessica hat gesagt…

das sag ich mir auch immer während ich zeichne und bin dann immer total deprimiert, haha. Hey coole Idee mit dem Wachs, ich mag das Bild! Du kannst sehr gut zeichnen! :D

Julia hat gesagt…

Fishing for compliments, Liebes? :D

Ich mags!

Annika hat gesagt…

Wow, krass- ich finde das Bild mega- total hammer!!!!! Das ist wirklich richtig richtig gut! :)
xoxo

http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de/

Franzi hat gesagt…

sieht doch toll aus :>

Flügel hat gesagt…

Also ich find das Bild echt toll! Das Wachs macht so eine schöne Struktur und Spannung in das Bild.
Hab auch schwierigkeiten mit den Augen und Nasen und Mündern. Ach warum sind die Gesichter nicht wie unbemalte Eier. xD

lenart100 hat gesagt…

Augen zeichnen ist doch das einfachste :3 für mich jedenfalls :D allgemein sind Porträts mein Ding. Aber beim Körper angelangt habe selbst ich Schwierigkeiten. :D

Übrigens habe ich deinen Blog gerade eben entdeckt und mich bis hierhin erst mal durchgeklickt. Gefällt mir alles super und werde dich nun verfolgen. :)

Lieben Gruß
Lena
(http://lenart100.wordpress.com/)