4/10/2012

i follow, i follow you!

im moment steh' ich total auf typografie!
und finde meine zeitschriftenschwalben cool.
&& wollte immer eine Wimpelgirlande - zack genäht. 
ich liebe sie. jetzt hängen nur die fotos doof :D

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

du kreative Maus du! :D
voll schööön :D

Chanita Obama hat gesagt…

yes, sehr wundervoll :):) ich glaub für den sommer mach ich mir auch eine girlande! ♥
schöne bilder.

Julia hat gesagt…

Ich will auch so eine Wimpelgirlande!

Also Lush kostet schon etwas mehr, aber ich bin halt wirklich zufrieden mit meinen Produkten und habe richtig Spaß daran sie zu verwenden :D
Die Reinigungslotion 9 to 5 hält beispielsweise schon ein halbes Jahr!
Beraten wird man meiner Meinung nach auch sehr gut und nicht so künstlich aufdringlich wie bei Douglas. Wird aber wohl auf die Verkäufer ankommen. Und man bekommt auch einfach mal eine Probe zum ausprobieren mit! Dann gibt man nicht unnötig Geld aus und kann das Produkt erstmal testen :>

Liz hat gesagt…

hab ich vergessen zu erwähnen, aber ja, kann man :}

Fiene hat gesagt…

darf ich dich einmal etwas fragen?
Du besitzt doch eine Fisheye oder überhaupt eine Lomo Kamera?!
Ich möchte mir auch eine anschaffen, allerdings muss man bei allen Lomo-Kameras die Bilder erst entwickeln lassen, oder? Ich würde sie nämlich auch gerne auf meinem Blog zeigen, aber das ginge ja nicht ohne Scanner.. ich kenne mich da absolut nicht aus und mir wären die Kamera & Entwicklungskosten glaube ich nicht wert, wenn ich die Bilder nicht ohne die Anschaffung eines Scanners hochladen könnte.
Hast du einen Scanner für die Fotos?

Wäre toll, wenn du mir helfen könntest.. (:
LG
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

PS: Wie immer tolle Fotos. (;

Fiene hat gesagt…

ok. danke, dass du so schnell geantwortet hast. (:
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

Mehms hat gesagt…

Sehr kreativ! Und schöne Bilder. Das Bild mit der Holzpuppe auf dem Regal ist mein fave. :)