4/16/2012

experimente aller art.

unbearbeitetes nutella/streusel experiment :D (meine liebste a.)

jeden tag. ich habe nur noch 8gb speicherplatz auf meinem pc, das ist "nur" eine fotoreihe bei mir :o
oh man, gut, dass mir für morgen eine neue festplatte organisiert habe :) (papi :3)
heute noch im zoo gewesen, aber um nicht so schöne fotos zu machen, sondern zu zeigen wie doof das eigentlich ist. ja. :>

& danke an chanita , sie hat mich unter ihren blogvorstellungen verlinkt und ich bin ganz geschmeichelt, weil ich ihren blog so sehr mag :)

11 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Cooles Bild :)
Schokolade soll ja gut für die Haut sein-hast jetzt auch ganz tolle, weiche Haut? :)

Jana hat gesagt…

Meine liebste a. habe ich natürlich überlesen :D
Aber freut mich, dass die Haut jetzt noch schöner ist :)

Koko hat gesagt…

Cooles Bild, sieht lecker aus! ;D

Jana hat gesagt…

Dann bin ich ja beruhigt :D
Ist halt so, wenn die Haare nicht gesehen werden können & der Kopf nach oben geneigt ist xD

Annika hat gesagt…

wooh, cooles bild!:) haha, mein speicher ist auch so gut wie voll :D

Chanita Obama hat gesagt…

och, du süßmaus! :)danke dass du mich erwähnt hast. es ist mir eine ehre dich vorzustellen denn ich mag deinen blog auch sehr gern! ♥
das foto gefällt mir, ich hab vor so sachen immer angst wegen licht und so aber das sieht echt super aus! :)
hab mir letztes jahr zum geburtstag 1terabyte gewünscht, da sind auch komplett all meine bilder drauf. lonht sich sehr! :):)

Jessica hat gesagt…

sieht nice aus!
haha bei dem durchgestrichenen papi :3 musste ich soooo lachen :'D

M hat gesagt…

Cooler geht's glaube ich gar nicht. Sich mit Nutella zu beschmieren ist DER Beweis für Coolness! GEIL! :)

Anonym hat gesagt…

und in deutschland schmieren sich dicke mädchen ihr lieblingsessen ins gesicht...

laurien . hat gesagt…

guter beitrag, danke dafür :) :D

Annanikabu hat gesagt…

Haha, irgendwie sieht das ganzschön "iiihhhbah" aus! ;-)
Aber Nutella ist ja lecker und sicher war es auch lustig! Haha...

Liebste Grüße
Anna