4/18/2012

endspurt, wuhu!

ich habe nur noch 5 tage um total kreativ die 1. meiner supermappen zu vollenden.
im prinzip ist sie das schon, aber ich kenne mich. :>
meine schulter sieht echt komisch aus auf dem bild oO


&& hey, ihr neuen leser :) ich bin laurien und gleich gucke ich mir jeden einzelnen an,
ja alle profile meiner über 200 leser habe ich mir angeschaut, ggf. auch deren blog.
das bin ich ja mindestens jedem schuldig :)

Kommentare:

Chanita Obama hat gesagt…

wie süß du deine leser immer begrüßt! ♥ :):)
gibts auch auszüge aus deiner mappe ? :p würd mich mal interessieren.

sehr schönes foto von dir. ♥

Liz hat gesagt…

ich hab mir jeden einzelnen meiner 833 leser angeschaut! ich find's interessant zu wissen, wer einen so verfolgt :}

Laura hat gesagt…

Ja, naja es gibt schon Besseres :D
Ich find deine Schulter da übrigens nicht komisch, das Bild ist super gewordenn! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo, als neuer Leser kann ich mich ja gleich mal angesprochen fühlen und zurück grüßen :D
Ich weiß gar nicht mehr wie ich heute auf deinen Blog gekommen bin, aber ich finde du hast so einen süßen Stil. So, nicht pink-knuddel-süß, sondern so schön-süß. Und kreativ. Sympathisch :)

VerySerious hat gesagt…

huhu

dein Blog ist toll....das habe ich entschieden nachdem ich nur die erste seite gelesen habe

würde dir auch gerne folgen, aber wo muss ich klicken damit ich das kann :S ??

xD ich weiß ich bin doof hahaha

schönen abend noch

Lg reni :-*

Marina hat gesagt…

ich find' deine bilder immer so verdammt kreativ,schön und irgendwie haben die immer was ganz besonderes an sich (:

mvdl hat gesagt…

wie schaffst du es denn herauszufinden, wer deine bloglovinleser sind?

Oder guckst du dir nur GFC-Leser an?

Ich mag dein Bild und ich finde deine Schulter darauf gar nicht komisch.

namimosa hat gesagt…

das foto finde ich wirklich toll. wunderschön, ich mag deinen gesichtsausdruck darauf sehr.

mvdl hat gesagt…

Dankesehr :)
Leider schaffe ich es im Moment nicht meine anderen "Blogthemen" zu pflegen. Aber das wird hoffentlich auch wieder.

namimosa hat gesagt…

gern geschehen! man lobt doch immer gerne, wenn es was zu loben gibt. ;)

dankeschön für dein liebes lob zu meinem blog! so nette worte zu lesen fruet einen natürlich immer.