4/29/2012

eigentlich sollte es mega bunt werden.

als ich mich heute entschloss ein foto zu machen, hatte ich mir eigentlich vorgestellt es sollte so bunt werden wie meine fingernägel. aber das bild, welches ich am besten fand ist irgendwie nicht sooo bunt.. na ja :3

jessica macht eine blogvorstellung :) )

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

sehr schönes Bild :3

Jeana hat gesagt…

das foto ist echt wunderschön!

Jan hat gesagt…

hast du Lust, mitzumachen?

http://thepictureplanet.blogspot.de/2012/04/mein-neues-projekt-your-lovely-places.html

Vita hat gesagt…

Auch wenn es nicht mega bunt ist, ist es schön :)

Vita :)

Laura hat gesagt…

wow. ich finde das bild suuuper superschön!

krstn. hat gesagt…

danke dir! ich find das bild sehr gelungen! :)

namimosa hat gesagt…

also ich finde das so viel besser als mega-bunt. ich mag deinen ausdruck darauf total gerne.

Ida hat gesagt…

Das Bild könnte fast so ein offizielles Bild für i-ein makeupprodukt sein ;)
obwohl die Nägel auch geil so hinter den Haaren versteckt sind

Aufjedenfall wunderschön und natürlich ;)

Mehms hat gesagt…

Obwohl du dich eher an deinen bunten Fingernägeln orientieren wolltest, sind sie jetzt total im "Hintergrund". Kommt voll oft ganz anders, als man denkt. Ich finde das Bild sehr schön! :)

Doris hat gesagt…

auch unbunt wunderschön. Aber die Fingernägel sehen cool aus! Zumindest das was man davon sieht :D
<3

Jessica hat gesagt…

trotzdem sehr schön :)