4/13/2012

dortmund!

   

Ja ich war mit Opi und Papa im Stadion, mir hat es sehr gut gefallen :)
Im Video sieht man wie sich die Tribüne freut (und ja, ich auch :D) 

Kommentare:

Fiene hat gesagt…

Tolle Bilder (mal wieder). Stellst du den Abstand zwischen den Bilder immer einzeln ein oder hast du etwas an einer HTML geändert? Ich mache das jedes Mal selber, weil ich nicht weiß wie ich das bei HTML einstellen müsste und das nervt ziemlich, weil einige Bilder meinen sich daraufhin weiter nach rechts zu setzen... :/ :D

LG http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

Jessica hat gesagt…

ja genau das sind sie! von Amazon :) ich mag Bild fünf!

Koko hat gesagt…

ich finde Bild 3 toll! ;D

Dom hat gesagt…

Wenn man die Bilder so sieht kann man gar nicht glauben, dass ihr mehr so in der Ecke saßt, richtig gut geworden. xD
Die Bilder sind klasse, toll, dass du auch einen "Unfall" festhalten konntest (Bild 8)! :D

Heike hat gesagt…

Echt geile Bilder :D
Was hast du für ein Objektiv benutzt ? *_*
Liebste Grüße Heike
iampurepink.blogspot.com

Chanita Obama hat gesagt…

was für wunderschöne fotos.
ich finde gerade die zwei letzten sehen aus wie perfekte standbilder aus einer werbung wo alle die luft anhalten und in zeitlupe gefilmt wird und alle gebannt auf den einen spieler starren, der das tor schießt! echt schön fotografiert! ♥
:D und sehr stimmungsvolles video.
ich war nie fußballbegeistert, ich bin einfach bei der wm für deutschland und so :)
aber ich finde es schön, wie sowas zusammenschweißen kann bzw wie so viele menschen einfach so schön begeistert sein können. gefällt mir sehr! :D und gut gut dass du in essen wohnst. primark war echt cool, vermutlich warst du auch schon da nää?! :D ♥

Ness hat gesagt…

:) ging ab. Sehr schöne bilder

Laura hat gesagt…

Dortmund geht gar nicht :x
FCB!!♥ hihi :)

schöner Blog, verfolge dich jetzt<3

liebe Grüße,
lassmalchilln.blogspot.de

Guilty Hyena hat gesagt…

nice effect on these photos, I support Liverpool FC.