4/07/2012

Da glaubt man, man ist süchtig..

.. und macht nach 2 Tagen den Computer an und hat es nicht mal vermisst.
Mein soziales Leben ist im Moment auf dem Höhepunkt :D Jeden Tag irgendwo unterwegs, so viele Menschen. Dazu muss ich sagen, dass ich auch ziemlich gerne alleine bin, aber im Moment ist so ganz nett :)

Heute Abend feiern wir den Geburtstag meiner besten Freundin, meine Torte hat einfach mal 7 Stunden gedauert. Fotos folgen natürlich. Das muss ja festgehalten werden!
Mein Geschenk? Ein Tag am Meer&Holland, am 21.04 gehts' auf nach AMSTERDAM und Umgebung! :)

(Ach und danke für die lieben Kommentare, wie man merkt, ich kam noch nicht zum beantworten, aber kommt ganz schnell)

10 Kommentare:

Chanita Obama hat gesagt…

hui, ich liebe es wenn du diese bilder machst! :* :)
und ich liebe es, jeden tag unterwegs zu sein, das is so schön das tut so gut! werd ich auch die nächsten 3 wochen tun! :)
das mit dem computer kenn ich :D bei mir hieße es dann wohl "da denkt mama, man ist süchtig ;D

ich freu mich auf die bilder ♥

Koko hat gesagt…

Wunderschöne bilder, wunderschönes Model!
Besonders die letzten beiden haben es mir angetan ;)

Doris hat gesagt…

wunderschöne Bilder!
und ich versteh' dich so, irgendwie vermisst man den Computer einfach nicht, wenn man nur genug zu tun hat ;))

Koko hat gesagt…

Achja, schau doch mal
hier vorbei, soweit ich mich erinnere, gabs von dir schonmal ein Augenbraue-Hochzieh-Foto. Es ist ein Fotowettbewerb/Blogvorstellungsaktion.

Unknown hat gesagt…

Ich hab gerade tochter gelesen und war so wfrghweauigjhj weiotg was? :DDD haha ich bin so blöd.

ich liebe die beamerbilder. und ich will auch einen beamer :°(

Anonym hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! Die Idee mit dem beamer sehe ich hier ürbiegsn zum ersten mal. Premiere, whu!
Übrigens mag ich Bild 6 am liebsten. (:
Viel Spaß auf dem Geburtstag! Hoffentlich wird es ein richtig schöner Abend! (:

Anonym hat gesagt…

(Verdammt, wie konnte ich diesen Fehler übersehen?! Na ja, zu spät. D:)

Lara hat gesagt…

das letzte ist mein Lieblingsbild :)

Anonym hat gesagt…

:O So so schöne Bilder! Ich brauche auch einen Beamer, unbedingt! :D

Heike hat gesagt…

Keine Ahnung , was das ist , aber ich stehe voll auf deine Fotos hihi . Dein ganzer Blog ist irgentwie ... toll :D Naja , aufjedenfall wird erstmal fett auf den Followbutton geklickt ! Ach und wie hast du diese Effekte auf den Fotos oben gemacht ?
Liebste Grüße Heike
Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei , ich hoffe es gefällt dir :)
iampurepink.blogspot.com