4/22/2012

amsterdam an sich.

fotobomb 1.0
die ersten fotos aus amsterdam :) mit unserem geschmücktem auto ging es los, wunderschöne stadt. 
und wir hatten das glück, das ein riesenrad mitten in der stadt stand :3
später kommen meine lieblingsbilder von strand in zandvoort - yea!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich finde Städtetrips so toll und muss auch unbedingt mal wieder nach Amsterdam. Kann mich nur noch dran erinnern, dass die Parkkosten letztes Mal soooo krass waren!
Btw ihr sehr alle richtig sympathisch aus und das geschmückte Auto ist echt super hihi

Jacki de Ripper hat gesagt…

Hach ihr seid ja süßlies :-DD
bilder gefallen mir und ich will jetzt auch irgendwo hin!

Mehms hat gesagt…

Sieht sehr schön und spaßig aus! Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Find ich sehr cool, dass ihr sowas macht und einfach mal in andere Städte fährt, die vielleicht bisschen weiter weg sind. Hat ja leider nicht jeder so die Lust zu.

Vita hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Ich würd mich echt freuen, wenn du vorbeischaust :)
Vita :)

Annika hat gesagt…

macht bock auf amsterdam!:)

marquicee hat gesagt…

Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/