3/28/2012

weils gestern abend so schön aussah !


oh, das 2.&4. Bild sind ja fast identisch - aber nur 3 Bilder sehen doof aus :>

Und heute sind ein paar Bilder für meine Mappe angekommen. Schön groß ausgedruckt :)
lad' ich bestimmt auch noch hoch!

Kommentare:

hélène hat gesagt…

Deine Bilder sind so derbst "lovely".;D
Ich will auch so fotographieren können!._.
Liebst.

Annika hat gesagt…

deshalb lieb ich sonnenuntergänge:)

Jessica hat gesagt…

was für eine Mappe?
schöne Bilder ♥

Dom hat gesagt…

Ich wünschte, meine Kamera könnte den Himmel so schön aufnehmen. Aber nein, sie muss ja immer rumzicken. q:
Wie gesagt, schöne Bilder.

Jacki de Ripper hat gesagt…

schöni <3

lisa hat gesagt…

Dein Blog, besonders die Bilder, gefällt mir richtig gut, hab ihn gerade entdeckt! :)

Dom hat gesagt…

Die Seele meiner Kamera loderte auf, nachdem sie einmal auf Stein gefallen war. Seit dem haben sich immer stärker Gefühle entwickelt und einen eigenen Willen. Sie wurde immer menschlicher und bekam daher auch begrenzte Möglichkeiten. Ob das ihr Schicksal war? Ich weiß es nicht. Zur Zeit durchlebt sie die Todesphasen. Sie müsste jetzt ungefähr in der 3. Todesphase sein. Mit anderen Worten nimmt sie ihr Schicksal hin, dass sie stirbt, doch will noch etwas "sehen". Sie will also nicht ständig an sein, also geht sie immer wieder aus, die arme.
Vielleicht sollte ich über die Möglichkeit nachdenken, sie zu beerdigen...

Sally-Snow-White ♥ hat gesagt…

Die Bilder sind schön. Ich liebe Sonnenuntergänge wenn es warm ist (:
http://sally-snow-white.blogspot.de/

lady ▲ hat gesagt…

WOW, dein blog ist toll, gefällt mir sehr gut. ich mag deine bilder sehr ♥ werde mal öfters reinschauen :))

wär auch toll wenn du dir ein bisschen zeit nehmen würdest um in meinen blog reinzuschauen und vielleicht kann ich dich ja auch als leser begrüßen, das würde mich sehr freuen ♥


♥♥♥

anni bolika (livefastdiepretty.) hat gesagt…

dein blog gefällt mir ziemlich gut <3 nicht so 0-8-15 :)

krstn. hat gesagt…

ach watt. die sind seit 14 jahren getrennt, ich komm damit schon ewigkeiten klar :)

ja, das mit den nasenflügeln ist schon ziemlich nett :) das kann bisher keiner, den ich kenne :)

Nadja hat gesagt…

Uiih :> Waren sie denn lecker? :D Ich freue mich schon auf die Bilder!

Annanikabu hat gesagt…

Oh, wie schön das aussieht!
Tolle Bilder!
Für was wirst du dich denn mit deiner Mappe bewerben? Oder ist das garkeine Bewerbungsmappe? Bin schon gespannt auf die Bilder!

Liebe Grüße
Anna

Jacky Vifer hat gesagt…

Oh je,den Kampf mit einer Mappe habe ich auch schon hinter mir ;)
Viel Erfolg dabei weiterhin!