3/14/2012

weil mag.

das ist lotti. schöne lotti !

&& morgen machen meine liebste a. und ich einen auf fashionblogger.
und in aller fashionmanier fotografieren wir das geile event und uns - natürlich!. :D
aber wir freuen uns trotzdem :3

5 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

superschön ist sie :)

Annanikabu hat gesagt…

Welches Event? Wo geht ihr hin?
Ich bin schon gespannt!!! :-)

Achso: und Lotti ist echt mal mega hübsch!! :-)

Liebe Grüße
Anna

Jacky Vifer hat gesagt…

lotti,i like ;)

Julia hat gesagt…

Lotti, die Schöne! <3

Ey, der Hut passt leider nicht ins Konzept. Haha, hab mir gestern bei KIK und im Sozialkaufhaus eine Schlangenlederleggins und ne heiße Bauchtasche gekauft. Ich werde mich wohl Samstag selber auslachen..

Herz an dich, Frohsein

Chanita Obama hat gesagt…

:) bin gerade durch ein wenig stöbern auf deinen blog gekommen und find ihn echt lieblich. total schön sich mal durchzuklicken, die ganzen eindrücke aufzuschnappen und immer mal wieder zu grinsen :) verfolgt! ♥