3/08/2012

Wann hast du das letzte Mal geweint - vor lachen?


Analoges von Karneval, Silvester & letzten Freitag :)

&&& noch zu KONY.
Wie sich ja wahrscheinlich rumspricht, die Organisation gibt nur ca. 1/3 ihrer Einnahmen weiter,
nun ist es sehr umstritten alles, da sie nicht viel Einblick in ihre Finanzen bieten.
Am Besten lest ihr selbst (ich kann nämlich absolut nicht erklären!!)
HIER oder HIER oder einfach googlen.

Trotzdem sollte man das Video teilen, das kostet niemanden etwas!
& ich hoffe eigentlich, dass endlich irgendwas passiert in den Menschen, alle sollten was unternehmen. Die Organisation ist mir dabei egal & um etwas zu tun muss man ja kein Geld spenden.
Dass diese Aktion grade so viel Aufmerksamkeit bekommt, sollte nur ein Anfang für einen Schritt in die richtige Richtung sein, etwas zu tun und ENDLICH was zu ändern.

Ich selbst spende (je nachdem wie meine Finanzen aussehen) auch an verschiedene Organisationen und versuche Gutes zu tun (so gut es geht). :)
Das sollte jeder tun, der die Möglichkeit hat & z.B. einfach mal auf ne Markentasche scheißen und an andere denken :3

Kommentare:

C▲rpe Diem. hat gesagt…

du schreibst das 'Girl' total schön :)
und überhaupt hammermäßigtollesuperbilder ♥

anna-lee hat gesagt…

ich liebe diese bilder♥♥♥♥♥♥♥

http://if-its-not-ok-its-not-the-end.blogspot.com/

Dawn hat gesagt…

Nette Bilder! ;)

Lg. Dawn ;)

Laura hat gesagt…

hahaha ich bin so daäHmlich :D

danke :)

Koko hat gesagt…

schreibst du immer auf die Bilder rauf? Ich finde, das sieht total gut aus!

Lea hat gesagt…

Suuuper Fotos!
Kannst du mir vielleicht die Schriftarten verraten, die du hier benutzt hast? Wäre nett. :>
Liebe Grüße <3