3/25/2012

UH, i love you so - but why i love you i never know.

hahahaha :D (ja ich kann nicht so cool gucken wie man das wohl sollte :( )
meine beine sind in echt noch dicker als in der brille dargestellt :> echt :D
mit dir im westpark. leute beobachten. verrückte leute beobachten, aber keine angst haben, weil du da bist. 
geiles obst. geile sonne. geiler typ :3

hach, ich brauche motivation für die mappe.
aber gleich erstmal lieben kommentaren antworten :>

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

hihi die app ist wirklich lustig :-).
und irgendwie find ich deinen text total niedlich :-).
http://erdbeerplunder.blogspot.com

Jessica hat gesagt…

hey wie cool ist das denn, wie heißt diese wundervolle App? :D

Melissa hat gesagt…

ICH LIEBE DIE APP :)

Chanita Obama hat gesagt…

ich LIEBE das lied und dieses geile video dazu! sehr cool! :)

Annanikabu hat gesagt…

Hihi, süß von dir!
Aber die Bilder sind bestimmt auch aus dem Grund so toll geworden, weil du eine klasse Fotografin bist!
Ich liebe es, wenn Fotos so schön natürlich sind!! Mache ja selber oft Shootings und da ist es halt immer extrem gestellt... Daher mag ich sowas noch mehr! :-)

Wohne in Berlin Gesundbrunnen...

Und du!?

Liebste Grüße
Anna

Nadja hat gesagt…

Ging mir genauso als ich dein Obst gesehen habe :b :D Tolle Bilder und geile App :D Gibts die auch für Android? :)

Laura hat gesagt…

dein blog ist ja so schön! :o

Dom hat gesagt…

Aye, was ein schöner Blog und was für schöne Fotos erst. Ich finde diese "App" auch klasse, auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht mehr in diesem Leben benutzen kann, weil ich mein Geld, anstatt für ein Handy, für alles andere ausgebe. q:
Ich würde jetzt auch gern sone Schüssel Obst vor mir stehen haben, oder noch besser, direkt einen Obstteller, essfertig zubereitet. Haa...

Laura hat gesagt…

oh, wieso denn das? :o

Verena hat gesagt…

Danke dir.:) Die sind mit Blitz gemacht. hätte so gerne eine softbox oder 2.:D

Annika hat gesagt…

dankeschön:) und mal wieder tolle bilder:D

Nastassja hat gesagt…

Haha :D Das sieht aaaaus! :D

Jacki de Ripper hat gesagt…

danke sehr und OH MEIN GOTT IST DAS LUSTIG :DDDDD

Nadja hat gesagt…

Achso naja egal :) Und deine Beine sind nicht dick :)

Siska hat gesagt…

haha die ersten bilder sind grandios lustig:D

Spruso hat gesagt…

Wie heisstd iese App??

http://spruso.blogspot.com/