3/03/2012

SO FREUNDE! ICH SUCHE!

(ich liebe ananas. ich hasse meine leichte ananasallergie. aber jeder ausschlag ist es wert :x )

ABER ich suche. 
Schöne tolle super harte duper Blogs. :)
Ja richtig gehört, weil die, die ich so lese mich nerven, zu viel fashion fashion fashion. :x
Ich will so richtig gute coole und würde mich freuen wenn ihr mir einfach welche hier drunter postet.
entweder euern oder einen anderen, egalo :)
dann bald aktualisiere ich auch mal meine lieblingsliste :3

herz!

20 Kommentare:

Annanikabu hat gesagt…

Hey, du Hübsche!

Deinen Blog kann ich nur jedem empfehlen, haha!

Hab aber auch noch andere, die dir sicher gefallen würden: http://www.likeariot.com/ oder http://vivalatrash.blogspot.com/ sind super tolle Mädels, die einfach super tolle Bilder machen und nicht nur diese typischen Fashionsachen posten!

Und ich hoffe, auf meinem hast du dich auch schonmal umgeschaut!?

Liebste Grüße
Anna

Jessica hat gesagt…

carpediemfotografie.blogspot.com

:3 ♥

Anonym hat gesagt…

Mein Lieblingsblog:

www.luiseliebt.de

Nazlı hat gesagt…

Oh ich liebe Ananas auch so sehr, aber meine Lippen brennen danach immer schrecklich.

Und vielen, vielen Dank! :)

Ich liebe zur Zeit den Blog von Marie (marieees.de), aber ich hab gesehen, der gehört schon zu deinen Lieblingen.

Kopfkino. hat gesagt…

Thihi... süss.

Zimtstern hat gesagt…

http://ziiimtstern.blogspot.com/

? :)
Ps: Ich bin leider auch gegen Ananas allergisch >.<

Liz hat gesagt…

wewere-infinite.blogspot.com
breitbildansicht.blogspot.com
want-to-feel-enough.blogspot.com
littlebrownbambi.blogspot.com
meinekleinefabelhaftewelt.blogspot.com
mrmentally.blogspot.com
rockets-on-the-milkyway.blogspot.com
traumfang.blogspot.com
& viele mehr :3

Unknown hat gesagt…

den von polga, natürlich: http://somelostgirl.blogspot.com/
wenn du langeweile hast, kannst du auch die liste von blogs, die ich lese durchgucken, hab die heute durchsucht und sortiert. (-8

Anonym hat gesagt…

http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/
(:

&einen den ich super toll finde:
http://jananp.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/
(:

&einen den ich super toll finde:
http://jananp.blogspot.com/

leonie hat gesagt…

kann dir nur meinen geben weil meine mich auch so nerven :(
http://iamyoungiamfree.blogspot.com/

Jenna hat gesagt…

jennas-mind.blogspot.com (:

Jenna hat gesagt…

Diesen Blog kann ich allerdings auch wärmstens empfehlen:
http://pandabebi.blogspot.com/
:)

Laura hat gesagt…

http://eatmypop.blogspot.com/
der hier is RICHTIG cool! und der von liz .. aber den liest du glaub' ich schon :)
ich hoffe meiner nervt dich nicht haha :D

<3

hélène hat gesagt…

http://alittlebitmarthe.blogspot.com/
http://burnt-out-cigarette.blogspot.com/
http://liiebling.blogspot.com/
Diese Blogs finde ich sehr, sehr gut!:)

Und hier ist der meinige, vielleicht gefällt er dir ja

M hat gesagt…

http://smoozyblog.blogspot.com/
http://breitbildansicht.blogspot.com/
http://mittsommerrausch.blogspot.com/

:)

Laura hat gesagt…

http://twistedmelody-laura.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

ach herjee, ich wollte ja eigtl. noch was dazuschrieben. sorry sorry, also das ist mein blog du kannst ihn dir ja gerne mal anschauen :)

MADITA hat gesagt…

Viel Spaß beim gucken :D

http://kssommarvisa.blogspot.com

superwomeeen. hat gesagt…

http://www.superwomeeen.blogspot.de/