3/05/2012

ohne moos nix los!




ganz manchmal vergesse ich wie schön die welt ist, aber nur ganz manchmal.


(( ach und danke für die vielen links, manche die ich hot fand sind schon verlinkt ! looki looki 2 the left - lieblinge! :3 ))

5 Kommentare:

Liz hat gesagt…

skins hab ich mal angefangen zu schauen, aber irgendwie war mir das doch zu krass :D ich werd mir dexter mal anschauen :)

Melissa hat gesagt…

die fotos sind toll & WOW ICH BIN EIN LIEBLING! :)

M hat gesagt…

Was für schöne Aufnahmen. :)
Machst du jetzt echt nicht mehr den letzten Post deiner Selbstportrait-Reihe? Ich finde du solltest das machen, aber das liegt natürlich an dir, ich meine du hast ja deine super Interpretation dazu. :D
Und ein fettes Dankeschön, dass ich unter deinen Lieblingen bin. Freut mich sehr. :)

Liz hat gesagt…

ich schau generell lieber auf englisch :D & ja skins ia halt so.. drogen magersucht sex hier & da, das meinte ich mit krass :D was ich auch gern anschau ist supernatural :} werd mir dexter auf jeden fall mal ansehen!

Amelie hat gesagt…

dankesehr, das freut mich :)