3/27/2012

OH, hallo nummer 200 :)

 
Hallo und Willkommen Nr. 200 in meiner kleinen Welt :)
Ich bin die da oben, die mit dem Silberblick wenn sie die Muskeln entspannt (links) 
(Ja, ich trage hippe Ohrringe & eine 3DBrille :D)

& dem "ich-kann-nicht-richtig-lächeln-blick" (rechts)
Ich trage immer verschiedene Socken und im Moment trage ich sogar die Farben meiner Socken 
obenrum und untenrum oder auch andersrum! :3
Ich bin tatsächlich der Meinung, dass ist das Coolste an mir :D

Zudem lebe ich mit 2 Gendefekten und einer Intoleranz und das finde ich auch cool & besonders.
Was ist man heute schon ohne Intoleranz?!

Und jetzt - was ist cool an dir? :)
(geht an jeden & interessiert mich wirklich :> )

Kommentare:

Annanikabu hat gesagt…

Ah, du bist soooo unheimlich süß!
Und ich bin ein wenig verliebt in deine Ohrringe - wo hast du die her?

Meinst du echt, dass das Besonderste an dir ist, dass du verschiedenfarbige Socken trägst? Ich glaub, dass es da noch mehr gibt, auch wenn ich die Sache mit den socken echt süß finde!! :-)

Bist echt ne tolle, besondere Person!
Ich bin echt froh, deinen Blog gefunden zu haben!!

Wünsche dir einen schönen abend!

Liebste Grüße
Anna

Lina hat gesagt…

das bild wo du 'versuchst' zu lächeln ist mega schön!:)

Sally-Snow-White ♥ hat gesagt…

haha wie süß (:
ich trage auch immer verschiedene Socken :D meine freundinnen lachen mich deshalb immer aus :D
http://sally-snow-white.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

das zweite bild: SO SCHÖNI <3

äh und cool an mir is höchstens ... also, eigentlich ... ich bin ich. mittlerweile.
aber ob das so cool is hahaha keine ahnung :D

ey deine frage zeigt mir grad wie langweilig ich doch bin :o :D

Koko hat gesagt…

Haha, mir fällt jetzt spontan gerade ein, dass meine beiden Ohren
1. unterschiedlich groß sind und
2. deswegen unterschiedlich hoch sind und somit jede Brille, die ich trage (Sonnenbrillen, meine Augen sind gut) ein bisschen schief sitzt.
:D

Sasi hat gesagt…

die Bilder sind wie immer waaahsinn!!
und die Ohrringe erst!! darf ich fragen wo du die her hast? ;)

was an mir cool ist? - klingt vielleicht eingebildet, aber ich denke ich bin echt immer für meine Freunde da...auch wenn es mir selber schlecht geht...deren Probleme gehen für mich irgendwie vor ;)

Allerliebste Grüße!

krstn. hat gesagt…

ich weiß gar nicht wirklich wieso das so ist, die meisten kinderfotos von mir fangen erst ab 1 jahr oder so an. vielleicht sind die bei der trennung meiner eltern aber auch irgendwie verschwunden.

danke dir :) ich finde das foto, auf dem du versuchst zu lächeln sehr schön und ich habe keine ahnung was cool an mir ist. ich rede immer wie ein kleinkind, ich habe ganz viele coole pikmentflecken und kann richtig schnell mit den nasenflügeln wackeln. tja :D eher uncool.

Vivien ♥ hat gesagt…

toller blog:)
wenn du lust und Interesse hast, kannst du wenn du möchtest an meiner Blogaktion (Blogvorstellung) Teilnehmen. Wenn du Lust hast folge dem Link -->

http://backtovivi.blogspot.de/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html#

Liebe Grüße, Vivien

p.s ich trage auch immer verschiedene Socken, und meine Mum regt sich dann immer auf :DD

Julia hat gesagt…

Ich kann mit den Ohren wackeln. Und mit nur einer Kontaktlinse in die Uni gehen und trotzdem was erkennen. (Augen zukneifen gildet nicht)
Und ich bin cool, weil ich eine Laurien kenne. Und auch nur EINE und das macht mich eh zum coolsten Menschen der Welt. Ha! <3

Jessica hat gesagt…

also ich mag deinen "ich-kann-nicht-richtig-lächeln-blick" er ist süß ♥ ich bin cool, weil ich Leser deines Blogs bin und weil ich mit den Füßen knacken kann, yeey.

Jacki de Ripper hat gesagt…

hahahaha das ist so cool mit den oberteilen und den socken ohne witz hahahahaha :DDD

jaaaaaaa lad sie hoch! [:

Sally-Snow-White ♥ hat gesagt…

unterschiedliche socken tragen ist cool, wir müssen zusammen halten :D
http://sally-snow-white.blogspot.de/

Nadja hat gesagt…

Was an mir cool ist?
Ich bin zu klein für mein alter und lache manchmal einfach so auch wenn gerade nichts lustig ist :D Und ich bilde mir ein das bunte Farben gute laune machen :) Tolle Bilder und ich mag deine hippen Ohrringe :D

Koko hat gesagt…

Ich glaube, ich hbae an das linke von den beiden Bildern gedacht. Hattest deine Augenbraue in meiner Erinnerung wohl höher gezogen ;).