3/19/2012

die frau.

lena. lena hasst fotos von sich. ich liebe fotos von ihr.
1 stunde zeit = 300 brauchbare, ja wirklich brauchbare bilder!
(davon gibt es echt noch mehr zu sehen! :D)

13 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Tolle Fotos und toller Blog. Vorallem gefällt mir das Design. :)

Ena hat gesagt…

erstens, ich mag dein blog!! <3
zweitens, schöööne bilder!
und drittens.. ist sie verrückt? so ein schönes mädchen.. sie kann sich ruhig öfter vor die kamera trauen! sag ihr das mal :D

Die Hamburgerin hat gesagt…

Das 6. Foto ist wirklich schön.
Allerdings finde ich das die Fotos mit mehr Kontrast vielleicht ein wenig besser aussehen würden aber es sind trotzdem schöne Fotos und dieses Mädchen ist echt fotogen das kannst du ihr bitte ausrichten sie hat außerdem ein hübsches lächeln auf den Fotos :)

Nadja hat gesagt…

Wow sie ist sehr hübsch! und toll fotografiert :D

dieter michalek hat gesagt…

tolle bilder.

Unknown hat gesagt…

Danke dir deine isnd auch echt schön. mir gefällt dein blog insgesamt richtig gut. Hast mal ne neue folgerin.;)

crackpont hat gesagt…

Hehe, danke für deinen Kommentar :)
Bald kommen noch mehr Fotos und ein Video könnt ich auch mal wieder machen!

crackpont hat gesagt…

GANZ VERGESSEN: Wollte ja noch erwähnen was für nen schönen Blog du hast! Wiiirklich schön. Deine Fotos sind toll.

Esther hat gesagt…

wunderschöne fotos von ihr, es gibt wirklich keinen grund, die zu hassen :)

Julia hat gesagt…

Awwww! Und du bist doch verrückt :>
Btw ganz tolle Bilder ink. hübschem Mädchen!

Nastja hat gesagt…

wnderschön! vor allem das 4.bild hat es mir angetan.

Annanikabu hat gesagt…

Oh, das sind ja echt schöne Bilder!
Sowas kannst du!?
Du kannst ja ganzschön viel, wenn du willst, wa!? :-)
Hast du echt schön gemacht, hihi!!
Ich hätt auch gern solche Bilder von mir, kannst du bitte mal herkommen und welche von mir machen!? :-)

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir!!
Anna

Anonym hat gesagt…

Mir persönlich gefällt das 6. Bild auch am meisten.
& an sich: Schöne Reihe.