3/10/2012

Bevor..

(ja, scheiß' auf skinny girl :D)

Ich in den Todesbearbeitungsmarathon gehe (ca. 1000 Bilder aus 2 Tagen) & ich mich auch sehr drauf freue, beantworte ich Fragen, weil ich das mag.

"Getagged" wurde ich übrigens von Jessica :3

1. Was willst du noch machen, bevor du stirbst?
Irgendwas super Gutes. Also etwas "gutes tun". Ich hoffe ja auf ein Auslandsjahr irgendwo & im Kinderheim arbeiten, oder Straßenhunde retten. Vielleicht schon nach dem Studium.
Und danach unbedingt mal auf die Malediven! :)

2. Lieblingsort?
Mein Bett - absolut.

3. Wovor fürchtest du dich am meisten?
Vor dem Alleine sein. Ich bin zwar gerne für mich allein, aber die Vorstellung, dass da niemand ist der für mich da ist, ist grauenhaft. Und vor Höhe. (passt super zum Bild oben!) 

4. Wie stehst du zur Liebe?
Ich glaube voll und ganz an die wahre & große Liebe. Ganz kitschig und total naiv.

5. Was war deine erste Erinnerung hier auf Erden?
In Omi Wohnung verstecken spielen, mit ihr fremde Leute anrufen, weil ich die Wahlscheibe so toll fand & so tun, als könnte man Schach spielen und sogar gegen Opi 
gewinnen, natürlich ehrlich und fair von ihm gespielt <3 r.i.p.

6. Was dominiert dein Tagesablauf?
Der Kamerablick. Oder wie man es nennen mag, ich sehe etwas an und sehe den Bildausschnitt den ich wählen würde für ein Foto - super krank.

7. Worüber denkst du gerade nach?
Warum ich Vandalism von Porter Robinson so gut finde & es immer wieder hören muss. Warum?! :D

8. Fühlst du dich gerade eher traurig oder wütend?
Nichts von beidem. Ich fühl' mich gut :)

9. Was wäre für dich ein perfekter Tag?
Da hab' ich keine genaue Vorstellung von, jeder Tag kann perfekt werden, es kommt nur drauf an wie man ihn angeht (ja so denke ich tatsächlich :D)

10. Bist du glücklich?
Ja schon :)

11. Obst oder Gemüse?
Obst obst obst :>

Da ich niemand so taggen will, sollen das alle machen, die es machen wollen!
ach und 11 Fragen?
1. Was würdest du an dir ändern, wenn du könntest?
2. Dein 1. Facebookstatus?
3. Mehr männliche oder weibliche Freunde?
4. Was liegt jetzt links von dir?
5. Langschläfer oder Frühaufsteher?
6. Können Frauen und Männer befreundet sein?
7. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
8. Was macht dich besonders?
9. Lieblingsspiel?
10. Du gewinnst 20.000€ - was tust du?
11. Warum bloggst du?

Kommentare:

C▲rpe Diem. hat gesagt…

die 6. Antwort könnte von mir stammen :D
nice die Antworten (:

Jacki de Ripper hat gesagt…

oh gott, wie süß und lieb und hach bist du nett! :D danke!

Melissa hat gesagt…

Die idee mit den texten/kritzeleien auf deinen Bildern ist total klasse, Für so Computerdesign/Layout/blabla hast du richtiges Talent, das solltest du ausnutzen! Wie heißt die Schrift die du benutzt, bzw wo hast du die her? Wenn ich Zeit habe werde ich dir die Idee leider klauen müssen ;D
xx

VIDEOCASSETTERECORDER

Luisa hat gesagt…

das Bild gefällt mir richtig richtig gut.
und auch der text drauf :-).
http://erdbeerplunder.blogspot.com