2/12/2012

der mega zoo post. :3

otten :3
 antonia, ein behinderter eisbär. sie ist zwergwüchsig &war zuckersüß :)
 babyäffchen :)
 lieblingstier!!
das letzte ist mein absolutes lieblingsbild. affen sind faszinierend.

Kommentare:

who the fuck is N.? hat gesagt…

tolle bilder :))

Mehms hat gesagt…

Oh wow! Super tolle Aufnahmen!

Jacki de Ripper hat gesagt…

hahaah das löwengif ist das beste :DD gute bilder, wie immer.

Kopfkino. hat gesagt…

Süsse Tiere - alle durch die Bank durch. Würd' sie alle am Liebsten in meinem kleinen Zimmer unterbringen (vor allem die Otter. Gott, sind die süss!!!)

Julia hat gesagt…

Du Glückliche! Ich mag auch auch endlich mal wieder in den Zoo, aber es kommt ja niemand mit ._.

Marina hat gesagt…

hihi, zoo :)
- was für 'ne kamera hast du ?

Julia hat gesagt…

Das Affenbild gefällt mir gut und gleichzeitig macht es einen irgendwie traurig.

Laura hat gesagt…

ohhhhh ich liebe die bilder <3 süß, süß, süß!

Jeana hat gesagt…

oh wow die bilder sind richtig schön :)

Nazlı hat gesagt…

Das Babyäffchen ist so, so, so süß!

Naja, was mich an Homöopathie so aufregt: Durch dieses ganze Potenzieren ist am Ende in der Medizin fast überhaupt kein Wirkstoff mehr drin. Also könnte man genauso gut Wasser zu sich nehmen und das als Medizin bezeichnen.

Aber das Dumme daran: Die verlangen dafür auch noch ne Menge Geld..

C▲rpe Diem. hat gesagt…

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG !!!!
sooo tolle Bilder! muss unbedingt auch mal wieder in den Zoo. die Affen ♥

Die Hamburgerin hat gesagt…

Das Babyäffchen ist ja sooo süß :) Ich find Affen haben sowieso so etwas tolles niedliches ansich und das letzte Bild ist echt heftig also im positivem Sinne :)

SABINNA and DAVID hat gesagt…

omg omg, this is so so so so cute!! we love them all :)

xx, Sabinna and David
Broken Cookies