1/31/2012

Dream.

Ich stehe morgens auf (mittlerweile immer um 8/halb 9 Uhr, da ich jeglichen Schlaf der letzten Jahre im letzten Jahr nachgeholt habe :3 ), mache mich fertig und setze mich hin und fange an. 
Zeichne dies, entwerfe das, plane dies und und und. Für mich eher wie ein Traum, da ich es liebe.
In den letzten Jahren hab ich das freie Malen & kreativ sein viel zu sehr vernachlässigt, so langsam kommt es alles raus und ich kann manchmal gar nicht einschlafen voller Ideen. Mag mag.

Hach ja :) , irgendwann bald muss dann ein Job her oder so was :> & der Studienplatz eben.
Aber hey, auf dem besten Weg (finde ich).

Kommentare:

who the fuck is N.? hat gesagt…

schön (:

Laura hat gesagt…

ich will das bild bzw. MEHR bilder richtig sehn!
ich glaub du kannst das richtig gut :)

leonie hat gesagt…

wow, das sieht richtig gut aus!
ich bin auch dafür dass du mehr gezeichnetes hochladen solltest! :)

Laura hat gesagt…

ach quatsch ;)
ui ich freu mich schon :)