1/22/2012

Der vielleicht beste Tag dieses Jahres, bis jetzt :3





Prinz Pi Aachen 20.01.12 from Laurien Bri on Vimeo.
AH! Maks gewinnt Karten. Maks nimmt mich mit. Maks ist der Hammer :3
Und na ja, PRINZ PI & HERR VON GRAU!!
Was will man mehr, als später auch noch Herr von Grau zu treffen und Autogramme zu bekommen und noch Fotos und hach :') Es war so toll.

Bisschen verliebt in Pi. :>

& das Video ist nicht von der Besten Qualität & manche Stellen mussten raus wegen des Basses, man hat einfach nichts mehr gehört und bei Laura (mein absolutes Lieblingslied von ihm) war die Speicherkarte ständig voll und deswegen kurze Aussetzer :(
Aber ich liebe liebe liebe den Anfang des Videos, hach :)

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Vielen Dank! :) Tolle Fotos :D
Und dein Layout ist soo schön :) <3

Alex hat gesagt…

YEAAAAH - der prinz ist in der stadt. Ich seh ihn im märz in stuttgart. Einfach der hammer seine music!

Liebe Grüße
alex.

Laura Palm Photography hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)

Schau doch auch auf meiner Facebookseite vorbei :)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=318419498210665&set=a.175591015826848.56357.175581559161127&type=1&theater