1/24/2012

der titel des videos sagt alles.


Ja, immer diese Videos. 
Immer diese Schnulzenlieder, ich mag das sehr :)
(Schneeszene aus 2008 & Paris 2011)

8 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Alter Schwede, an die Schneeballschlacht erinnre ich mich noch. Ihr fehlt mir hier. Ganz arg. <3

Jessica hat gesagt…

tolles Video :) wow ♥

Leah hat gesagt…

uii wie heißt das lied? ich finds trotz schnulzlied gut :D
& waaaah ich geh auch bald auf prinz pi konzert & ich freeeu mich schon so *_* & wenn du sagst bester tag des jahres...kanns ja nur gut sein :D

M hat gesagt…

Schön schön. :)

Leah hat gesagt…

alles klar, erste Reihe eh, & wenn ich mich durch die ganze Menge quetschen muss!! & Kamera ist bei uns Bloggern doch eh immer dabei...:b
Danke fürs Leser werden :)
& danke fprs Kompliment :)

HRZSCHLG PHOTOGRAPHY hat gesagt…

sehr sehr süßes Video !!! :)

Und für Skrillex gibts noch Karten, also beeil dich, wenn eine willst ! :)

Frederikke hat gesagt…

schöner Blog! besonders dein Design gefällt mir!

Simone hat gesagt…

Das Video ist total süß ! mit welcher cam hast du das gedreht ? (zb erster Part) Liebe Grüße ♥