11/22/2011

Zukunft.

Meine liebste F. nahm es auf von mir.

Aber jetzt mal Tacheles. Ich fange grade mit 4 Mappen an,
2 Fotografie Mappen, 2 Design. Harte Zeit aber ich will es unbedingt.
Dann kümmer' ich mich um Praktika.

Mein jetziges Studium ist wohl einfach nichts für mich aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und stürtzt sich in das, was man will, braucht und was richtig ist.

&& das Beste - mein Plan mir die 7D zu finanzieren auf 0% Zinsenbasis klappt wahrscheinlich.
Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

danke :) achwas, hat nicht wehgetan :D

Max hat gesagt…

Nicht direkt Vollformat? Ich glaube so riesig ist der preisliche Unterschied zur 5D auch nicht, oder?

Jenna hat gesagt…

Was studierst du zurzeit?

laurien . hat gesagt…

@ Jenna : Angewandte Informatik - Ingenieur & Medieninformatik.
Aber ist mir zu nerdig :D :3
Ich würde dir auch gerne auf einem anderem Weg antworten, aber man kann leider nicht auf dein Profil zugreifen :/
:)

Hannah. hat gesagt…

Wunderschönes Foto!
Und dein ganzer Blog ist einfach Zucker :)

Cindy hat gesagt…

viel Glüc bei deinen Mappen :)

Katta hat gesagt…

sehr hübsch! =)