11/17/2011

Verrücktheit.



Es ist verrückt, wirklich verrückt. Was soll das, was machen wir da? Wir könnten mit Sicherheit 24 Stunden 7 Tage die Woche darüber diskutieren, was wir sind, was wir werden wollen und werden sollten. Wir könnten uns ausmalen was anders wäre, jeder hat eine andere Sicht.

Ich will Sicherheit, Sicherheit vor dem Alleine sein, die gibst du mir zwar auch so, aber es ist merkwürdig.
Diskussionen dieser Art enden meisten mit einem "Boar Mädel.." von dir & einem "Ja Ciao." von meiner Seite.

Nach einer unruhigen Nacht mit 2 Stunden Schlaf (höchstens) schreibt man eine sms. "Ich mag dich eh mehr.." & bekommt auch eine zurück "Nein, niemals. Ich mag dich mehr.." Und kurze Zeit später ist es wie immer. 

Ich muss schon etwas lachen über uns, weil es echt echt verrückt ist! :D
Niemand, ja wirklich niemand versteht uns. Du verstehst mich aber und ich verstehe dich.
Vielleicht zählt das ja. 

Es ist halt nicht immer das "Willst du mit mir gehen? Kreuze an, aber nicht vielleicht!", schade eigentlich.

Kommentare:

Liz hat gesagt…

moah deine texte erinnern mich immer so an mich selbst :D <333

LEOS blog hat gesagt…

danke :-) ! den hat eine freundin für mcih gemacht :-)

Charly hat gesagt…

Wunderschönes Bild,
deine Texte sind schön, ich lese die sehr gerne :)
Und der Lebkuchenhaus-Post hat mich daran errinnert, dass ich das auch unbedingt mal wieder machen muss, früher war das Tradition :)
Liebste Grüße