11/30/2011

Hund. :)

Meine Mami ist im Urlaub, ich schmeiße zu 95% den Haushalt und mein Hund schläft nur noch bei mir .

2 Kommentare:

Laura Palm Photography hat gesagt…

Hallo lieber Leser :) hübscher Blog,

ich wollte dir auf diesem Weg nur kurz mitteilen, dass ich in letzter Zeit große Probleme mit Blogspot hatte und ich meine Blogadresse geändert habe (www.laurapalmfotografie.blogspot.com) und du wahrscheinlich nun keine Neuigkeiten mehr von mir auf deinem Dashboard erhältst :) wäre schön wenn du mich einfach nochmal neu abonnieren würdest:) Neue Fotos gibt es auch auf meiner Facebookseite :) http://www.facebook.com/pages/Laura-Palm-Fotografie/175581559161127

Noch ein schönes Wochenende :)
Laura Palm ehemals Laissezfairephotos :)

Liz hat gesagt…

ja, das wunder ich mich auch jedes mal :O