8/27/2011

Wie es aussieht.

 So wie es aussieht regnet es. Tagtäglich. Ich mag Regen, aber ich habe Angst vor Gewitter.
Und mein Balkon hat kein Geländer mehr. :>

Kommentare:

Steffü hat gesagt…

Oh ja Regen, Regen, Regen...
Aber heute scheint endlich wieder die Sonne...

Liebe Grüße...
http://brilliant-rainbow.blogspot.com/

Henni hat gesagt…

Wow, sehr schöner Blog und geniale Bilder!
Darf ich fragen wie du deinen Header so hinbekommen hast, mit dem Schriftzug?
Ganz liebe Grüße (;

laurien . hat gesagt…

@ Henni.
Ich kann nicht auf dein Profil zugreifen um dir zu antworten, deswegen tue ich es einfach mal hier in der Hoffnung du liest es ;)

Aber die Antwort ist simpel, ich habe es selbst gemalt/gezeichnet mit einem Grafiktablett :)
Liebe Grüße zurück! :)

atena ∞ hat gesagt…

toller blog!
hast eine leserin mehr :)

Henni hat gesagt…

Danke, ich glaub ich habe mir das Programm letztens runter geladen :'D.
Ich werde es wahrscheinlich demnächst mal freischalten, aber ein paar sogenannte 'Freunde' meinen ich würde meinen Blog nur haben um Aufmerksamkeit zu erlangen und dann habe ich die Adresse geändert xD