8/11/2011

Irgendwie unfassbar, wie alles aus den Fugen geraten kann. Wie alles auf einmal passiert und man einfach nur noch da sitzen kann und nicht weiß wie einem geschieht. Und man hofft, auf ein Ereignis oder eine Person oder irgendetwas, irgendwas was einen daraus holt. Aus diesem Trott, aus dieser Stille und dem Sitzen, auf diesem Stuhl.
Man unternimmt viel um alles zu tun, um es selber zu schaffen. Aber da bleibt immer dieses eine Gefühl, diese unfassbare Leere und niemand kommt um das zu füllen.

Ich stehe hier in der Mitte des Trubels und fühle mich als wäre ich umgeben von einem Schleier.
Irgendwie interessant.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main und ich kann dir sagen, es geht mir ganz genauso.
Zurück kann man nicht und einen Schritt vorwärts zu setzen geht auch irgendwie nicht.

A.

P.S.: Bin gerade über Google auf deinem Blog gelandet und finde ihn sehr inspirierend! :)