7/14/2011

Schwarz/Weiß.


 jo.

3 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Bitte ;) Deine Bilder sind immer so klasse-ich bekomm keine gescheiten Portraitfotos hin :D Liegt aber wohl eher an mir xD
Musst nicht neidisch werden ;) Bist du im Moment nicht verliebt?

Jana hat gesagt…

Vielen Dank ;)
Pfff Männer. Die wissen auch net, was sie wollen^^ Aber ich finds immer wieder genial, wie sich einfach zwei Menschen finden & beide zur gleichen Zeit Gefühle für den anderen hat-wenn man sich das mal so überlegt^^
Naja, hauptsache du hast dich nicht allzu sehr in ihn verliebt & hattest kein Liebeskummer-hoff ich zumindest^^

Jana hat gesagt…

Hach, manchmal hab ich so philosphische Momente :D
Na dann ist der Typ doch blöd... Vielleicht wirds ja doch noch was, wenn er merkt, dass du doch die Richtige bist ;)