7/01/2011

Mein neues Lieblingskleid..

Ich mach' mal einen auf Outfitpost! :D

..Ist mein Kleid von der Zeugnisvergabe :)
Ich bin ja nicht so der Kleidertyp etc., aber ich mag das gerne.
Aber nächstes Mal mit hohen Schuhen :)

Morgen ist unser Abiball. Ich freue mich sehr. Aber ich glaube es wird auch echt hart und ermüdend. aber was macht man nicht alles für einen guten Abend :D!

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Das Kleid steht dir gut :)
Bei uns war Abiball und Zeugnisvergabe in einem - und wirklich ermüdend :D

Ausbeute kommt im nächsten Post - oder zumindest ein Teil davon :P

Ich bin zum Arbeiten für RUF Jugendreisen einen Monat in Italien und bin schon wirklich gespannt :)

dieter michalek hat gesagt…

wollt mich nochmal herzlich bedanken für den tipp mit den beinen, bzw,. ebenen. leider bin ich ps mit den ebenen immer total überfordert.
aber vielleicht ist ja dein bild der auslöser dafür das ich mich jetzt mal mit dem dicken buch hinsetze und versuch es zu lernen.
also, danke nochmal, und n schönes wochenende, lg,dieter