7/08/2011

Glauben.

Im Moment werde ich wieder konfrontiert mit dieser einen Liebe. Diese perfekte Liebe.
Und ich war in letzter Zeit etwas zu realistisch für meinen Geschmack, ich bin da ja eher der naive Mensch. Ich möchte diese eine Liebe, in der man perfekt ist. Perfekt für den anderen und die Schönste, Schlauste und Beste. Und natürlich weiß ich, sowas gibt es nicht. Wenn man es nüchtern sieht gibt es immer eine Schönere, Schlauere, Bessere und Perfektere. Niemand ist perfekt. Ich will es ja auch nicht gesagt bekommen, er soll ruhig sagen können, dass er andere schön findet, aber ich will spüren, dass ich niemals Angst haben müsste. Man soll es nicht sagen müssen, man fühlt einfach, wie gut man sich tut.
So furchtbar positiv dass selbst die letzten Antimenschen ihr Herz spüren.
Ich will Nachts los fahren, los ans Meer, los. Einfach zusammen. Ich möchte ihn ansehen, ich möchte geküsst werden, in Armen gehalten werden und spüren, dass sein Herz schneller schlägt. Ich möchte mich schick machen und zu ihm kommen und ich möchte sehen, wie schön ich bin, einfach abzulesen in seinen Augen. Und ich möchte mit ihm streiten, bis zum geht nicht mehr. Ich möchte schreien und realisieren wie sehr ich ihn dann doch brauche. Ich will Spontan sein und einfach zu ihm gehören.
Ich will auch Eifersüchtig sein, weil auch andere ihn wollen. Ich will mit ihm Erinnerungen teilen, möchte die Welt aus seiner Sicht sehen. Möchte verbotenes tun und im nächsten Moment wieder Menschen zu helfen. Ich will dass wir wir sein können, einfach so wie wir sind. Kann ich ihn anrufen, nachts um halb 3 Uhr weil er mir fehlst? Und er bleibst am Telefon bis ich schlafe. Ich will wieder weinen, weil irgendwas total harmloses passiert, aber es ist einfach passiert. Ich will diese unperfekte perfekte Liebe.
Aber ich suche nicht verzweifelt nach diesem Mann, er wird schon kommen, wenn er bereit ist und Ich ebenso.


Mit diesen Worten verabschiede ich mich für einen Tag ins wunderbare Paris.
Da wo ich verliebte Pärchen mit Brot bewerfen werde :> hihi.

Keine Kommentare: