5/22/2011

MAPPI!

Ich trenne mich grade von viele Sachen und treffe unglaubliche Entscheidungen.
Habe meine Mappe gleich fertig und bin so stolz auf mich.
Egal ob ich morgen angenommen werde oder nicht, ich hab' aus dem Thema "Sitzen" etwas rausgeholt, was ich niemals von mir gedacht habe.
Und vorallem nicht in dieser Dimension und vorallem nicht so.. gut?
Das klingt doof, aber bei manchen Arbeiten muss ich jedes mal grinsen, weil ich so was niemals von mir gedacht habe!
Und ich habe endlich einen Stil :D Ich wollte vorher nie, dass man unbedingt sieht, dass die Arbeit von mir ist.
Aber diese Mappe ist so von mir, das kann man nicht leugnen..

Jetzt drücke ich mir selber die Daumen. :>

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

ah, vielen lieben dank für den link. da werd ich demnächst dann welche bestellen :)