5/16/2011

"Du bist viel wert!"

"Du bist viel wert!", bekomme ich jetzt immer öfter zu hören.
Du kümmerst und sorgst dich, wie du es sonst nie getan hast - jedenfalls nicht so stark. Ich merke immer mehr wie deine Sehnsucht zu mir wächst und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Du warst derjenige der mich verletzt hat, der mich allein' ließ. Das zweite Mal schon und ich will es nicht mehr.
"Ich liebe dich, aber.. ", für mich ist es keine Liebe wenn es mit einem aber endet. Es gibt die Liebe, die denkt sie wäre Liebe, es aber nicht ist und auch nie war.
Und es gibt diese wahre Liebe, Bedingungslos und Ehrlich. Ich war immer der Meinung du bist meine wahre Liebe, doch ein aber stellt eine Bedingung. Und Ehrlich warst du wohl nie richtig.
Ich liebe dich sehr und bin deinem Charme verfallen, wie alle anderen auch, aber ich habe auch Gefühle.
Du lässt mich alleine, wenn ich dich am meisten brauche. Wenn ich selber so viel machen muss, dass ich so was nicht gebrauchen kann.
Wie doof es auch klingt, aber würdest du mich ehrlich lieben, hättest du mir beigestanden und wärst da gewesen und hättest mich, wenn ich dich nicht mehr brauchte, alleine gelassen.
Bedingungslos und Ehrlich.

Egal wie das jetzt klingt, ich war immer verdammt glücklich.

Keine Kommentare: