3/23/2011

SPAREN SPAREN SPAREN!


Wie habe ich mich grade gefreut, als ich las, dass meingutscheincode einfach so Gutscheine verschenkt!
Ich meine, wer freut sich nicht über Gutscheine und dieses wunderbare Gefühl, etwas zu sparen :D

Was man machen muss? Nur kurz einen kleinen Artikel schreiben und abwägen welchen Gutschein man am liebsten möchte und das kurz Begründen! :)

Mein klarer Platz 1. : Zalando!
Von diesem Gutschein würde ich mir natürlich neue Schuhe gönnen. Dabei bin ich mir jetzt noch nicht mal sicher, ob ich Ballerinas, Sneakers oder doch Sandalen nehmen würde. Da ich bis jetzt aber immer zu geizig war, würde mich 50€ sicher unterstützen!
Wahrscheinlich wären es doch schicke neue Keds!

2. Platz : Otto.
Ich musste meinen 2. Platz echt abwägen, da ich Fotos und T-shirts ebenfalls genial finde. Aber ich finde Otto hat im Moment wirklich tolle Angebote. Trotzdem würde ich mir auch dort Schuhe bestellen, da meine Sommerschuhe echt Mangelware sind.

3. Platz : Spreadshirt.
Auf dieser Seite war ich ebenfalls oft. Besonders in letzter Zeit weil mir die Taschen von Spreadshirt unglaublich gut gefallen. Somit würde ich mir wahrscheinlich einen Beutel bestellen und den Rest meinem Freund schenken, weil er immer ein cooles T-shirt wollte, aber nie Zeit, Lust und Geld hatte. Oder ich würde meiner besten Freundin eine Tasche mitbestellen, je nachdem wer möchte! :D

4. Platz : Fotokasten.
Fotokasten kannte ich bis zu letzt nicht. Aber da ich mir die Seite grade anschaute bin ich positiv überrascht! Es ist mit Sicherheit eine wunderbare Option seine Fotos professionell drucken zu lassen. Ich würde mir wahrscheinlich von 50€ Taschen bedrucken lassen. Für alle Freundinnen eine, mit einem Foto von uns. Ich teile nämlich eigentlich ganz gerne! :)

5. Platz : Bücher.
Ich bin leider leider absolut keine Leseratte. Würde mir deshalb wahrscheinlich ein Buch für mich bestellen, welches ich irgendwie interessant finde & dann entweder :
- den Rest meiner besten Freundin schenken, die liest eigentlich ganz gern.
- oder einfach ein paar Filme bestellen und die dann mit ihr schauen!


Also alle alle mitmachen und etwas sparen! :)
Erfahren habe ich übrigens von irgendschoen ,  danke dafür!

1 Kommentar:

Verena hat gesagt…

Vielen Dank :)
Jaa, Abi ist schon was Feines, wenn mans rum hat :D