3/09/2011

Makel.



Ja, Makel.
Ich habe seit letztem Jahr eine schiefe Nase, dank Nasenblutenanfällen
und da haben sie mir einfach einen riesen Tampon in die Nase gerammt.
"Das geht wieder zurück!"

Ich habe tausend Muttermale und Sommersprossen (schön Retuschiert :D)
Die aber alle doof aussehen.

Meine Augenbrauen wachsen wie bei einem Teufel.
- An den Ecken komisch nach Oben! -

Es sieht immer so aus, als hätte ich Essen um die Lippen,
da ich da ein Sommersprossenkranz drum habe!

Mein Kinn ist komisch abgeknickt.
Als wäre ich mal drauf gefallen und es ist so geblieben!

Und mein "Knutschfleck", eigentlich Storchenbiss.
Den ich wirklich mag. Er gehört zu mir :)

Und eigentlich bin ich ein ganzer Makel.


2 Kommentare:

Isa hat gesagt…

wirklich schön.

hope hat gesagt…

ich finde, du hast ein sehr schönes gesicht. gerade deine "makel" machen es wunderbar. :)