2/16/2011

Abiball.


Eins der oberen beiden soll es für den Abiball werden.
Das untere für die Zeugnisvergabe! :)

Kommentare:

Jana Olivia hat gesagt…

Das links oben wäre perfekt für den Abiball, vertrau mir ;)

asos ist einfach genial

Nina hat gesagt…

schööööne Kleider! ich wäre für das rechte ^^
http://mrswoodchuck.blogspot.com/

glampur hat gesagt…

links oben ! dafür bin ich auch.
man hätte ich mal asos gekannt als ich meeinen abschluss hatte :D sowelche kleider hätte ich gebraucht!

lg
glampur.blogspot.com

Jessi hat gesagt…

das rechts oben ist wunderschön :)

Vanessa hat gesagt…

ich finde beide sehr schön wobei ich beim rechten angst hätte dass es nicht passt bzw runter rutscht und das kann man beim abiball schätze ich nicht so gebrauchen :)
wenn du zb eine kette tragen möchtest wäre das rechte besser ;)

Julia hat gesagt…

Das untere habe ich in dunkelgrün! Ist aber nur als Top zu gebrauchen. Hast du schon bestellt?
Gibt's/Gab's nämlich auch bei Vero Moda im Laden :)

Julia hat gesagt…

Ja leider nur als Top. Hab's in Größe M und bin ca. 1,75 groß. Falls du kleiner bist und L genommen hast (M ist bei mir obenrum leider auch etwas eng, aber nach unten wird's ziemlich weit) könnte es ja vielleicht sogar passen! Und wenn nicht: Mit Hose sieht's auch sehr nett aus :)