1/09/2011

where is the love?


Im Zug zurück, nach Hause. Ich mag mein zu Hause. Ja doch, ich mag es, aber ich mag dich auch. Ich sitze also im Zug, komisches Gefühl, ich mag das nicht. Sehe die anderen Pärchen, alle trennen sich, mal für ein paar Stunden, mal Tage, mal Wochen. Es sind bei uns nur Tage - Wochen, wie soll man das denn machen? Ich denke, du kannst so was besser als ich, ich bin da ja ziemlich Emotional. Der ganze Monat letztes Jahr hat mir aber gezeigt, dass uns nichts trennt. Noch nicht mal wenn wir keinen Kontakt haben, einfach nichts. Ich bin bei dir und du bei mir. Du bist da, wo meine Liebe ist.

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hey!

Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne. Ich komm kaum davon los, du schreibst irgendwie auf eine besondere Art und Weise, was ich sehr interessant finde. Ich kann auch nachvollziehen was du fühlst, ich vermisse meinen Freund auch gerade...
Deine Bilder sind auch alle wunderschön. Einfach super!

Nici