1/11/2011

say no love is like our love.

Wenn ich etwas liebe, brauche ich es dann? Oder kann ich auch ohne die Person die ich liebe? Wie lange kann ich ohne sie? Was passiert?
Es ist wie mit dem Essen. Wir brauchen essen, ich brauche essen. Also esse ich, was ich mag oder liebe, meine Leibspeise, Spaghetti. Und ich esse und esse, freue mich weil ich so viel Spaghetti esse und mag dieses Gefühl im Bauch aber irgendwann bin ich genervt von den Spaghetti, die werden ekelig - ich kann sie nicht mehr essen. Also lasse ich es. Bis ich sie wieder brauche, die Spaghetti. Dann kommen sie wieder auf meinen Teller und meine Liebe zu ihnen hat sich nicht gemindert. Es ist wie beim ersten Mal Spaghetti essen.

Nur weil man etwas grade nicht braucht, heißt es nicht, dass sich etwas geändert hat. Man ist eben nur satt.

Keine Kommentare: