1/17/2011

07.04.2010

Nur noch 88 Tage Schule, mit Wochenenden. Zack, wie schnell das geht.
Am 15.04.2011 ist unser letzter Schultag, dann kommen nur noch die Abiklausuren und weg sind wir.
Ab ab in die weite Welt.
Und ganz neue Leute, denn ca. 90% der Menschen jetzt, werde ich nie nie nie wieder sehen.
Manchmal sogar - Gott sei Dank.

Is freu mis.

Kommentare:

Julia Ilona hat gesagt…

Wow, mein Semester ist am 21.03 zuende. und am 26.03 haben wir die erste Abiklausur.

Ich bin am 9ten April mit den schritlichen fertig und dann sind ferien. und DANN die mündlichen :D

Ohman.

Und ja, manche muss man einfach nicht wieder sehen. Aber die Furcht davor, einige andere Leute nicht mehr zu sehen, den Kontakt zu verlieren ist irgendwie... beängstigender.

Mimi hat gesagt…

Habt ihr keine mündlichen Prüfungen mehr nach den Abiklausuren?

sonnenschein! hat gesagt…

ja.. ich hab acuh nur noch 65 Tage Schule.. und dann BÄÄÄM ! das wars.
schon seltsam.
die Zeit rennt.

Und nun heißt es ackern, lernen, lernen , lernen und nicht durchzudrehen :)