10/20/2010

SMS von gesternnacht.

16:04  Hi Schatz! Vergiss bitte nicht, die Schildkröte zu füttern! Lg Mama
16:06  Wir haben keine schildkröte. Wir hatten nur einen hamster und der ist vor einer woche gestorben.
16:11  Wie auch immer.
 
 
7:09  Was zur Hölle ist passiert? Wieso lieg ich nass inner Badewanne? Und wo bin ich? Ich trau mich nicht aufzustehn...
7:11  Süße,mach dir keine Sorgen. Wir haben dich gestern aus nem Brunnen gefischt, nachdem du panisch aus der Bar gerannt bist, und fest davon überzeugt warst du wärst Wolverine und würdest brennen.
7:12  -.-´
 
 
04:17  hab grad nen typen gevoegelt, der hatte groessere titten als ich. fands geil, bin ich jetzt ne lesbe??
 
 
0:14  Gratuliere großer! bin gerade an deiner bude vorbei und deine frau stoehn tdie halbe nachbarschaft zusammen ;) scheinst ja n richtig guten job zu macgen. Lg matze (ps hab ne neue nummer)
0:18  WTF??? ICH BIN MIT MAX UND CARLOS IN MÜNSTER!!!
 
 
05:21  mama, noch wach? ich hab hunger.
05:22  nein. ich hol dich nicht!
05:22  wenn morgen in der zeitung steht 'mädchen eledig verhungert' mach dir keine gedanken, du hast ja scheinbar dein bestes gegeben!
 
 
11:02  Alter ich glaub ich hab gestern nacht dem taxifahrer mein ganzes verdammtes liebesleben vorgejammert. Der arme! Mein ganzes gesicht ist schwarz von der verheulten schminke....
11:07  ... von wegen taxifahrer. ICH hab dich abgeholt ! Und das mache ich NIE WIEDER! Du hast die ganze zeit beim fahren versucht mich zu umarmen :D saufnase
11:11  Ach krass.
 
 

Ich muss immer wieder lachen :)

Keine Kommentare: