10/07/2010

Oh mein Gott, was ziehe ich an? Wie soll ich meine Nägel lackieren? Welche Schuhe soll ich anziehen? Die Haare offen oder hochgesteckt? Gold oder Silber?

Ich dachte ich wäre über diese dummen Fragen schon längst hinweg, wüsste was ich machen muss -
aber für dich will ich einfach perfekt sein.

Ich fühle mich, als wäre ich wieder ein 13 jähriges Mädel bei ihrem ersten Date mit dem Traumtyp schlechthin!

Ein Tag in Hamburg, 2010

1 Kommentar:

Laura und Helena hat gesagt…

zu deiner frage: also eigentlich kann man in prag überall mit euros bezahlen. ich selber habe mein geld auch nicht gewechselt und hatte gar keine probleme. egal ob kleine restaurants oder geschäfte - die akzeptieren alle euro. außer h&m, dort muss man mit kronen oder karte zahlen :) so zumindest meine erfahrung ;)